|
...ist dieser sicher nicht, aber der Lauteste !!! Das Bild ist, mit dem Blau im Hintergrund, aber sehr schön geworden.
Micha würde mir nicht gefallen :wink:
hast ja keine sonne ....
Das ist im Lærdal Tunnel zwischen Lærdal und Aurland - dem längsten Autotunnel der Welt übrigens.
Laut vielleicht - aber hagelsicher. :D
Aber dafür Steinschlaggefahr :D
Quatsch - wenn wirklich Steinschlag dann ist`s eh rum ... Greets SunTi Aber das Bild sieht echt toll aus! Sieht gut aus , das bild.
Aber warum stehst du da rum ?? Panne , Pause und darf mann da stehen ? Starkes Bild! Durch den Tunnel wollten wir auch fahren.
Aber jetzt mal eine Frage zu dem Womo: Das ist wohl ein Laika teilintegriert auf Ford-Basis. Wie lang (5,99)? Seid Ihr damit gut zurecht gekommen? Ist der gemietet, wenn ja bei wem? Viele Fragen, aber wir planen, uns nächstes Jahr genau so ein Teil zu mieten. Unter 6,00 m wegen der Fähren. Hi,
waren auch letztes Jahr dort. Da ist aber Parkverbot, auch wenn man im vorbeifahren das schöne Blau nicht aufs Foto bekommt.... :D Hendrik
hi, ist mir gar nicht aufgefallen...... :D anbei noch ein Bild welches einen Eindruck von der Grösse der Halle gibt, ist mit einem 24er WW (für KB) aufgenommen (die Exifs sind noch drin, falls wer nen Reader hat...) Wir hatten auch überlegt dort zu nächtigen:
mfg Herbsch + Anhang
wir haben uns dort lange aufgehalten weils da nicht geregnet hat ! Wir sind allerdings auch mal oben drüber gefahren, die Aurlandsvegen!
Dort ist es wesentlich hübscher, allerdings auch vieeel enger! mfg Herbsch Der gerade noch in Stavanger steht und schreibt
Zwar eng, aber sehr sehr schön. Vor allem gibt es dort einen sehr schöne neue Aussichtsplatform über den Aurlandsfjord. Es ist ein Steg der über den Hang ragt und vorne mit einer Glasplatte abgeschlossen ist. , Jean-Marie Du meinst bestimmt diese Aussichtsplattform.
Oben konnten die Kinder noch eine ordentliche Schneeballschlacht veranstalten. Hat sich sowohl oben über die Hochebene als auch durch den Tunnel rentiert. mfg Herbsch
Richtig. Hier ein Panorama über den Fjord von dort aus. Schneeballschlacht war bei uns nicht angesagt, wie man sieht (zumindest hier nicht). , Jean-Marie
hi Jean-Marie, Spitzenpano ! gibt einen super Eindruck von der Aussicht (auch wenn ich alter Panograf die Stempelei sofort entdeckt habe) :D jedenfalls finde ich es jetzt sehr schade dass wir nicht da rauf gefahren sind, also gleich fürs nächste mal einplanen Echt genial das Tunnelbild.
Hat was futuristisches, ähnlich einer Sci-Fi- Weltraumbasis oder einer Shuttle- Rampe der NASA... :D |
Anzeige
|