moin
da ich zu faul bin lange Texte zu tippen zeige ich nur ein paar Bilder von meiner dreiwöchigen Norwegenreise.
|
moin
da ich zu faul bin lange Texte zu tippen zeige ich nur ein paar Bilder von meiner dreiwöchigen Norwegenreise. Der Wahnsinn, super tolle Bilder. :D Bei den Bildern brauchst auch nicht viel zu tippen ;-) Klasse NUR SCHÖN . TOLLE BILDER.
DANKE. Tolle Bilder und das Ziel steht bei uns auch noch auf der Liste.
Würde mich über weitere Bilder sehr freuen :D Micha Was für Bilder, der Wahnsinn!!!
Noch mehr Grund für uns, dorthin zu fahren! Von der Wasserseite hab ich es schön viel gesehen, aber von Land...!!! Merci Einfach Spitze Bilder,
sind die aus einem Fotokalender :wink: :D :D :D ich würde noch MEHR anschauen wie, mit verlaub, geil ist das denn?
super klasse. mehr davon!!!! frage: mit welcher optik oder programm wurde das foto "Krakenes Fyr" gemacht? grüße o. - im juni/juli in norwegen... Da braucht es wirklich nicht viel Worte bei diesen Bildern. Hervorragende Aufnahmen, ganz toll und mit gutem Blick fotografiert.
RESPEKT, RESPEKT Habe die Ehre Gogolo
... wenn ich mal raten darf: mit einen "Fischaugenobjektiv"
:D kann, muss aber nicht! und wenn, verrätst du mir dann auch noch den wie viel mm diese optik hat? grüße o. - denn fisch ist nicht gleich fisch... Glückwunsch - super Bilder!
, Jean-Marie Einfach nur spitze.
Ich hab die Bilder meiner Frau gezeigt und nun könnt ihr mal raten wo wir nächstes Jahr hin sollen. Grins moin,
ein herzliches DANKE an alle fürs kucken und besonders für die vielen lobenden Kommentare. Die Bilder sind mit einer DSLR von Olympus gemacht, Modell E3. Objektive habe ich 8mm Fisheye, Zooms 9-18, 12-60 und 50-200. Der Sensor der Knipse hat die Hälfte der Diagonale einer Kleinbildkamera, die Brennweiten sind demnach zu verdoppeln zum Vergleich mit KB. Die Aufnahmen werden auch noch für einen Kalender verwendet, Auflage 3 Stück! (nur für die Familie) Als Dank bin ich heute eine Stunde früher aufgestanden und habe eine zweite Serie hochgeladen: --> Link :D danke für die info!
grüße o. WOW :daumen2:
Tolle Bilder ...Danke für die Info zur Kamera .... hätte ich auch Nachgefragt :D Solange du uns mit solche genialen Bilder verwöhnst, darfst du gerne zu "faul" sein um lange Erklärungen und Texte zu schreiben.
GRUSS PETRA Das sind ja supertolle Bilder, da kommt direkt das Fernweh... |
Anzeige
|