xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chiptuning

wofgang am 04 Sep 2009 16:56:12

Hallo,
vieleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Als ich unser WOMO, Ducato 244 2,0 JTD 84PS letztes Jahr gekauft habe, war ein Reinert Tuning (101 PS) eingebaut jedoch ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Für einen Eintrag in die Fahrzeugpapiere beim TÜV benötige ich ein Tüv-Gutachten oder Teilegutachten. Beim Tüv sagte man mir, das eine Kopie reichen würde, da man nur die neuen Daten braucht um sie auch prüfen zu können und eintragen kann.

Viele

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

balou1 am 04 Sep 2009 17:53:43

da würde ich mich direkt an den hersteller der tuning box wenden oder versuchen den vorbesitzer telefonisch zu erreichen.
balou1

Georg350 am 04 Sep 2009 19:52:13

Hallo Wolfgang,

dachte Dir helfen zu können, habe aber leider nur das Teilegutachten von G-Tech für den 2,0l Ducato 244.
:?: :?: :?:

Georg350

Anzeige vom Forum

petermann am 06 Sep 2009 16:37:38

Hallo Wolfgang,du mußt dierekt bei Reinert nachfragen ob es dafür ein Gutachten gibt , viele Chipboxen haben kein Gutachten,und wenn die ein Gutachten haben sollten dan lassen die sich das richtig gut bezahlen,aber wenn du keines bekommst wilst aber weiter eine Leistungsteigerung haben
dan kauf dir die von Speed Baster 199€ inkl.Tüv gutachten 107 PS
und 250 NM, habe den selben Motor und das Teil drin funktioniert sehr gut.

Peter

fuzzy am 06 Sep 2009 18:00:12

wende dich an Reinart , da wirst Du geholfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 Motortechnik
Zündschloss Peugeot J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt