Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Eriba 55 ?
Auf welche Besonderheiten muss ich vor dem Kauf achten?
Habe Interesse an einem Hymer Eriba Camp 55 BJ 89 mit 172.000 KM.
Der Preis ist mit 6000 EUR vom Verkäufer veranschlagt.
Vorab vielen Dank
|
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Eriba 55 ? Auf welche Besonderheiten muss ich vor dem Kauf achten? Habe Interesse an einem Hymer Eriba Camp 55 BJ 89 mit 172.000 KM. Der Preis ist mit 6000 EUR vom Verkäufer veranschlagt. Vorab vielen Dank Hallo
Ich habe mich vor zwei Monaten von meinem Hymer Camp 55 nach 10 Jahren getrennt. Achte vor allem darauf, das der Boden unter der Heckküche nicht nass, oder durchgefault ist. Für das Alter finde ich, dass 6000,-- Euro zuviel sind. Ortwin Beim Hymer Camp ist die Problemzone iaisächlich der Boden im Heckbereich. Der Wassereinbruch ist meistens durch die Dichtungen der Heckleuchten.
6.000 € mit neuer AU, HU und Gasprüfung, neuer Bereifung, Sat-Anlage, Solar, AHK, Fahrradträger wäre sogar ein Schnäppchen. Hallo,
ich hab zwar keinen 55er, sondern einen 51er.....allerdings auch EZ 94. Mit Sat, Solar, Fahrradträger, Kompressorkühlschrank,..hab 7.500 bezahlt. Also am Preis denk ich müsst schon nochwas gehen bei dir...... Mängel hab ich bei meinem bis jetzt keine entdeckt. War allerdings wirklich topgepflegt....... |
Anzeige
|