aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker stellt neues Navi für LKw vor

hoelle1 am 05 Sep 2009 06:42:21

Hallo zusammen,
Becker stellt auf der IFA sein neues Becker Traffic Assist Pro Z 302 vor
Navi für LKw.
POI´s mit Campingplätzen sind eingegeben.
Preis wohl knapp unter 500,-€
Infos bei Becker

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoepe am 05 Sep 2009 07:41:52

Danke für die Info. Ich bin auch grad auf der suche nach einem neuen Navi und das hört sich gut an. VK 499.-€ stand auf einer Seite und Verkaufstart im Oktober.
Was ich noch nicht gefunden habe ist, ob man POIs über PC importieren kann und ob man direkt Koordinaten eingeben kann.

Peter

balou1 am 05 Sep 2009 08:18:29

na, da scheint der fa becker ja mal wieder ein volltreffer gelungen zu sein.
ich habe mir mal alles durchgelesen und bin begeistert.

--> Link

gruß balou

Anzeige vom Forum

Gogolo am 05 Sep 2009 09:45:34

Leider scheint beim Becker eine Zieleingabe mit Geo-Daten nicht möglich zu sein :( :( :( Trotz des sicherlich guten Gerätes wäre das für mich ein KO-Kriterium

Habe die Ehre

Gogolo

hoelle1 am 05 Sep 2009 16:05:32

Gogolo
Bin ich sicher, das Gerät kann das.
Mein 7827 kann das ja schon und es funktioniert bestens.

Wolfgang

chrisk am 06 Sep 2009 19:01:05

Gogolo hat geschrieben:Leider scheint beim Becker eine Zieleingabe mit Geo-Daten nicht möglich zu sein :( :( :( Trotz des sicherlich guten Gerätes wäre das für mich ein KO-Kriterium

Habe die Ehre

Gogolo

Alle aktuellen Becker können das (und das schon seit Jahren).
Evtl. wird es aus diesem Grund auch nicht mehr erwähnt.

Gogolo am 06 Sep 2009 19:09:54

Dann ist ja alles gut... Aber ich habe schon ein Navi (Falk F10) und auch das kann ich seit neuem mit einer Lkw/Womo-Software (mit Höhe, Breite, Gewicht und Geschwindigkeit) upgraden. Ich habe gehört, dieses Upgrade soll so rd. 250 Doppelmark kosten.

Habe die Ehre

Gogolo

Rallamann am 07 Sep 2009 11:17:10

chrisk hat geschrieben:
Gogolo hat geschrieben:Leider scheint beim Becker eine Zieleingabe mit Geo-Daten nicht möglich zu sein :( :( :( Trotz des sicherlich guten Gerätes wäre das für mich ein KO-Kriterium

Habe die Ehre

Gogolo

Alle aktuellen Becker können das (und das schon seit Jahren).
Evtl. wird es aus diesem Grund auch nicht mehr erwähnt.

Hallo zusammen,

wirklich klar wird es im dazu gehörigen Flyer aber auch nicht, dort steht nur Eingabe von Poi's, kann also auch von Sonderzielen sein. Es wird nicht auf Koordinaten Eingabe hingewiesen.

knownix am 08 Sep 2009 14:29:38

Hi,

bin schon mit LKW / Womo Software von Falk unterwegs gewesen. Inwieweit man da jetzt paralelen zu Becker/Navigon ziehen kann weiß ich nicht. Ist ne zweischneidige Geschichte. Das eingeben von Fz.- höhe und zul. Gesamtgew. ist erstmal sehr beruhigend. Wenn die Ausweichroute dann aber lange vor einer Durchfahrtshöhenbegrenzung eine weiträumige Umfahrung berechnet, ist das auf die Gesamtstrecke zwar kein zu großer Umweg und für nen Trucker auch ne feine Sache, doch der WOMO-Treiber will meistens doch lieber die landschaftlich schöne Strecke und da widersprechen sich dann die Begriffe Truck Software und Womo Software.

Richtig nervig ist jedoch die hohe Fehlerquote! Das verwendete digitale Kartenmaterial (Becker u. Falk arbeiten mit Navtec) hat lange nicht alle Begrenzungen hinterlegt, speziell auf "Nebenstrecken", die ich mit dem Womo ja schon mal bevorzuge. Wie die "Fehlerquote" dann wohl in europäischen Ländern mit einem weniger ausgeprägten Hang zur Infrastruktur aussieht?

Ich werde einfach mal noch etwas warten (ein Jährchen) und beim fahren weiter auf so nützliche Dinge wie Verkehrszeichen achten.

Knownix

Lancelot am 08 Sep 2009 15:11:50

knownix hat geschrieben:Ich werde einfach mal noch etwas warten (ein Jährchen) und beim fahren weiter auf so nützliche Dinge wie Verkehrszeichen achten.

:daumen2:

Wie wahr ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satelliten Flachantenne SelfSat H10 Dach
Neue Navis "kennen" die günstigste Tankstelle ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt