aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zahnriemenwechsel Ducato 290

ucato123 am 06 Sep 2009 17:32:44

Hallo,

bei meinem Ducato ist der Zahnriemen erst 40.000 km gelaufen, aber schon 8 Jahre alt. Da er angeblich zu alt ist soll er getauscht werden.
Ich such eine Werkstatt im Raum Frankfurt/M die das preiswert erledigen kann.
Hat jemand eine Tipp??

Vielen Dank
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schelli am 07 Sep 2009 10:28:49

Hallo Dieter,

such bitte eine "richtige" Werkstatt. Wenn der Zahnriemen reist, ist es hin mit dem Motor, und das kostet dann einige tausend Euros...

Zahnriemenmit allen Spann- und Umlenkrollen und zusammen mit der Wasserpumpe hat in einer freien Werkstatt 2008 bei mir 630 Euros gekostet (gleiches Modell).

Viele
Schelli

honda-daddy am 07 Sep 2009 11:33:05

Hallo
eine Werkstatt ca 70 Km von Dir entfernt, ist ein Forumsfreund mit eigener Werkstatt ,versuch es mal dort.

--> Link

hotte

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 07 Sep 2009 11:35:07

Soweit ich weiß, muss beim 290er die Wasserpumpe nicht mitgemacht werden ...

bluestar11 am 07 Sep 2009 11:38:14

honda-daddy hat geschrieben:Hallo
eine Werkstatt ca 70 Km von Dir entfernt, ist ein Forumsfreund mit eigener Werkstatt ,versuch es mal dort.

--> Link

hotte

Kann ich dir auch nur empfehlen. Günstiger bekommst du es nicht und die Jungs wissen da was sie machen!

honda-daddy am 07 Sep 2009 11:46:19

sorry habe mich wohl mit den 70Km geirrt, Langen gibt es mehrmals

hotte

ucato123 am 07 Sep 2009 16:45:03

Ich habe gerade einen Termin mit MW Fahrzeugtechnik gemacht.
Echt fairer Preis und freundlicher Kontakt. Sind eben Spezialisten für Ducatos / Womos.
Schöffengrund ist übrigens 86 km von Langen/Hessen entfernt. Ich kann das Fahrzeug morgens abgeben und auf die Reparatur warten. Echt guter Service.
Nochmal Danke an Alle.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Demnächst ein gebrauchtes Womo
Hydraulikstützen mit automatischer Niveaulierung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt