rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hydraulikstützen mit automatischer Niveaulierung

desy am 07 Sep 2009 15:40:28

Wer kennt sich mit der aus Italien Level Tronic Stützen, 50 kg. für vier Stützen und mit 3050 Euro billiger als Hydraulikstützen aus. desy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

riobode am 07 Sep 2009 21:32:27

Hallo desy,

ich kenne diese Firma nicht, interessiere mich aber auch für ein solches System. Elektrisch angetriebene Hubstützen bietet in Deutschland schon längere Zeit die Firma Linnepe an. Ares (Level-Tronic) ist anscheinend noch nicht so lange auf dem Markt ...

Hier geht's zur Herstellersite, Sprache auswählen und los geht's: --> Link

Bei Kuhn Autotechnik kostet das 4 to System 3315 Euro.

Auch habe ich mir das nette Video auf der Hersteller-Website angesehen. Level-Tronic gibt an, Neigungen von bis zu 8 Prozent ausgleichen zu können, und das bei nur 12 cm Hub (so habe ich es verstanden) - oder sind es 10 cm (wurde mir anhand der Zeichnungen nicht klar).
Mal sehen, was hier die Experten zu diesem Produkt sagen.

Vielleicht haben es ja mehrere Forumsmitglieder in Düsseldorf gesehen.

Nille am 08 Sep 2009 10:41:13

Hi,

die Angabe 8% scheint mir sehr zweifelhaft...zumindest bei einem 8 m langen Auto. Die 12 cm Hub würden bei einem Iveco nicht mal das Rad vom Boden heben.

Vor meiner E+P Linnepe Anlage hatte mal kurz eine hydraulische Anlage aus IT an meinem Iveco, die war absolut ungeeignet....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zahnriemenwechsel Ducato 290
Getriebegeräusche Ducato 290 2.5 TD Bj.93
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt