|
Wer kennt sich mit der aus Italien Level Tronic Stützen, 50 kg. für vier Stützen und mit 3050 Euro billiger als Hydraulikstützen aus. desy Hallo desy,
ich kenne diese Firma nicht, interessiere mich aber auch für ein solches System. Elektrisch angetriebene Hubstützen bietet in Deutschland schon längere Zeit die Firma Linnepe an. Ares (Level-Tronic) ist anscheinend noch nicht so lange auf dem Markt ... Hier geht's zur Herstellersite, Sprache auswählen und los geht's: --> Link Bei Kuhn Autotechnik kostet das 4 to System 3315 Euro. Auch habe ich mir das nette Video auf der Hersteller-Website angesehen. Level-Tronic gibt an, Neigungen von bis zu 8 Prozent ausgleichen zu können, und das bei nur 12 cm Hub (so habe ich es verstanden) - oder sind es 10 cm (wurde mir anhand der Zeichnungen nicht klar). Mal sehen, was hier die Experten zu diesem Produkt sagen. Vielleicht haben es ja mehrere Forumsmitglieder in Düsseldorf gesehen. Hi,
die Angabe 8% scheint mir sehr zweifelhaft...zumindest bei einem 8 m langen Auto. Die 12 cm Hub würden bei einem Iveco nicht mal das Rad vom Boden heben. Vor meiner E+P Linnepe Anlage hatte mal kurz eine hydraulische Anlage aus IT an meinem Iveco, die war absolut ungeeignet.... |
Anzeige
|