Hallo Petra!
Der CP "Grafenlehen" in Schönau am Königssee ist schon die richtige Adresse in dieser Gegend. Von hier sind es nur etwa 300 Meter zum Königssee, zur Jennerbahn-Talstation oder zur Rodel-Bob-Bahn.
Per Bus ist man schnell in Berchtesgaden und zum Kehlstein (Obersalzberg). Die Spezialbusse bringen Euch dann auf den Berg, und die letzten Höhenmeter geht es per Fahrstuhl ins Kehlsteinhaus.
In Berchtesgaden selbst war auch mal ein Stellplatz an der Therme, aber der ist z.Zt. wohl geschlossen. In Oberau gibt es einen Stellplatz, der aber meiner Ansicht sehr weit abgelegen ist.
Nach Salzburg solltet Ihr per Bus fahren, da die Parkmöglichkeiten für Womos dort spärlich bis gar nicht vorhanden sind, Übernachtungsplätze sind dort gar nicht vorhanden.
In Bad Reichenhall gibt es entweder den CP in Piding oder einen relativ neuen Stellplatz in der Nähe des Friedhofes. Die genaue Adresse hab ich jetzt leider nicht.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Tipps geben und wünsche Euch einen tollen Urlaub im herrlichen Berchtesgadener Land. Ich habe dort ca. 30 mal mit Eltern und Großeltern Urlaub gemacht und auch mit dem
Womo war ich bereits 2 oder 3 Mal in der Gegend.
Viel Spass und natürlich gute Reise
wünscht
Frank