rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teile für Ducato- Stoßstange

avalon am 07 Sep 2009 19:58:31

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach seitlichen Verkleidungen inkl. Nebelscheinwerfern für die vordere Stoßstange unseres Ducato. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller oder einen Händler.
Hab die Teile an einem Ducato gesehen und mal ein paar Bilder gemacht.

Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

avalon am 14 Sep 2009 14:03:46

Hat denn wirklich keiner eine Idee wo man die Teile bekommen könnte? :cry:
Jörg

Gast am 14 Sep 2009 14:17:06

Hallo Jörg

Die Stoßstangenecken mit den Nebelscheinwerfern oder Tagfahrlichtern je nachdem was man verbaut sind bei diesen Modellen nicht Original ( Ich geh mal davon aus das Du es weisst :!: )
Ich denke mal das solche "Ecken " bei den TI`s bzw Vollintegrierten verbaut werden.....Original sind sie auf dem Bild nicht das wäre mir neu..also suche mal dort im Ersatzteilhandel :!: Auch ein Eigenbau wäre möglich :nixweiss: daher werden vielleicht die spärlichen Antworten her rühren ...
Ansonsten viel Glück bei der Suche.

Anzeige vom Forum

avalon am 14 Sep 2009 15:27:15

Hi Carsten,
na da werd ich mal im Zubehörbereich suchen. Ich dachte die wären vielleicht doch original. Sind auf den Bildern an einem LMC- Alkoven.
Aber trotzdem danke für den Tipp!
Jörg

homa am 14 Sep 2009 16:06:30

Solche Anbauteile stammen ja auch oft von den Aufbauherstellern, frag doch einfach mal bei LMC an.

Gast am 14 Sep 2009 16:27:09

Homa hat da Recht ... einfach mal im Zubehörhandel fragen . denn es kann immer sein das solche "Tuningteile " als Zubehör angeboten werden ..

PS. Es gefällt mir auch sieht wirklich gut aus :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato oder Iveco?
Auspuff J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt