rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verlängerung e-Satz Rollerträger

Laika695 am 08 Sep 2009 21:04:57

HalliHallo,

hatte mir auf der Messe in "Dü" eine Fahrradschiene u. Halter für meinen Sawiko Makro gekauft. Um die Fahrradschiene auf dem Rollerträger zu montieren, muss ich den Träger um einige Zentimeter auseinander ziehen. Soweit sogut. Nur, jetzt passt der Stecker (für die Lichtleiste) nicht mehr in die Steckdose. Es fehlen ca. 20 cm. Hat da jemand ne Idee bzw. ne Lösung für mein Problem :?: :?:

Vielen Dank im voraus . . .

:kette:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Laika695 am 09 Sep 2009 12:45:24

hat sich erledigt :!: :!:

Bin selber fündig geworden. Es gibt im Handel ein Verlängerungskabel (90cm) für kleines Geld. Somit kann ich den Träger entsprechend weit ausenander ziehen und meine Fahrradschiene nutzen :D :D

Rallamann am 09 Sep 2009 19:38:47

Hallo Powermen,

setz doch mal einen Link davon rein. Danke.

Anzeige vom Forum

Laika695 am 10 Sep 2009 13:30:11

@ Rallamann
einen Link gibt es leider nicht !

Ich kann nur kurz beschreiben wie ich mein Problem gelöst habe.

Ich bin in "mein" Autohaus, habe die Sache geschildert und man bestellte mir follgende Teile:

- Adapter Stecker 13 auf 7 Polig für die "Dose" :wink: am Träger
- Adapter KABEL (90cm) 7 auf 13 Polig
- das 13 Polige Ende vom KABEL an den Stecker vom Leuchtenträger

hat mich knapp 20,00€ gekostet und kann jetzt den Träger bis zum Max. rausziehen :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich verlange Zusatzführerschein für Mobilfahrer/innen!
Tips für die Jungfernfahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt