aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatthandbuch Fiat Ducat Bj. 2000 2,8l itd

mchammer666 am 11 Sep 2009 14:01:43

Hallo liebe Gemeide,
habe in der Suche nichts finden können und bei einigen Rezessionen gelesen, dass einige Bücher nicht brauchbar sind (Etzhold). Welches habt ihr in Benutzung und wie seid ihr damit zufrieden?
Danke und
Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

batchman99 am 17 Sep 2009 19:40:25

Schon was gefunden?
Habe den gleichen Ackergaul unter der Haube....

Gast am 17 Sep 2009 21:26:35

Den Etzold kannst du vergessen. Über den 2.8l steht da praktisch nichts drin. Ich habe mir die original FIAT Wekrstatthandbücher bei Ebay gekauft. Elektrik, Fahrgestell und Motor bis 2,5l. Leider fehlt mir noch der Band mit dem 2,8l Motor. Jedesmal wenn der verkauft wird, bin ich zu geizig. Die sind anscheinend sehr gefragt.

aus München

Anzeige vom Forum

rodion am 17 Sep 2009 21:38:32

Der 2.8er ist mehr oder weniger identisch mit dem 2.5er :wink:
JTDs ausgenommen.

Gast am 18 Sep 2009 13:19:03

rodion hat geschrieben:Der 2.8er ist mehr oder weniger identisch mit dem 2.5er :wink:
JTDs ausgenommen.

Mehr oder weniger schon, bis auf die Einstellwerte für ESP und doch wieder einige Änderungen an den verbauten Agregaten. Daher wäre es schon interessant ein passendes Werksatthandbuch zu haben.

aus München

mchammer666 am 22 Sep 2009 13:51:53

Hi,
hast du diese CD-Rom oder tatsächlich alles auf Papier? Muss ich wohl die Bucht mal im Auge behalten! Aber nicht, dass ihr das jetzt auch alle tut! :twisted: :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche: Fiat Duc. 230 schwarzer Hebel der LWR am Scheinwerfer
Winterreifen montieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt