Hallo liebe Gemeide,
habe in der Suche nichts finden können und bei einigen Rezessionen gelesen, dass einige Bücher nicht brauchbar sind (Etzhold). Welches habt ihr in Benutzung und wie seid ihr damit zufrieden?
Danke und
Marc
|
Hallo liebe Gemeide,
habe in der Suche nichts finden können und bei einigen Rezessionen gelesen, dass einige Bücher nicht brauchbar sind (Etzhold). Welches habt ihr in Benutzung und wie seid ihr damit zufrieden? Danke und Marc Schon was gefunden?
Habe den gleichen Ackergaul unter der Haube.... Den Etzold kannst du vergessen. Über den 2.8l steht da praktisch nichts drin. Ich habe mir die original FIAT Wekrstatthandbücher bei Ebay gekauft. Elektrik, Fahrgestell und Motor bis 2,5l. Leider fehlt mir noch der Band mit dem 2,8l Motor. Jedesmal wenn der verkauft wird, bin ich zu geizig. Die sind anscheinend sehr gefragt.
aus München Der 2.8er ist mehr oder weniger identisch mit dem 2.5er :wink:
JTDs ausgenommen.
Mehr oder weniger schon, bis auf die Einstellwerte für ESP und doch wieder einige Änderungen an den verbauten Agregaten. Daher wäre es schon interessant ein passendes Werksatthandbuch zu haben. aus München Hi,
hast du diese CD-Rom oder tatsächlich alles auf Papier? Muss ich wohl die Bucht mal im Auge behalten! Aber nicht, dass ihr das jetzt auch alle tut! :twisted: :D |
Anzeige
|