xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Ducato: Innenverkleidung kleben?

laerche11 am 13 Sep 2009 14:55:02

Ich habe einen Chausson Twist2, an dem würde ich gerne auf der Rückseite ein Moskitonetz anbringen, am bersten mit an der Innenverklleidung angeklebtem Klettband.

Nur: das Klettband hält nicht.

Weiß jemand, aus welchem Material diese Innenverkleidung ist? Ich nehme ja an, dass diese Innenverkleidungen auch von anderen Herstellern verwendet werden. Das Material ist auf alle Fälle ein Thermoplast. Wahrscheinlich PE. PE lässt sich allerdings wirklich kaum kleben, nicht einmal mit Superkleber.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 14 Sep 2009 01:09:56

Hallo...
Versuch mal den "Pattex-Extreme""die klare Sorte", bislang hat der fast alles geklebt, sogar nen nassen Tauchanzug zwischen 2 Tauchgängen oder Metall auf Metall. Auch bei Kunststoff-Gießkannen hält es sehr gut, die dürften aus einem ä. Mat. sein, vielleicht klappt es ja. den Kleber gibts bei o.i oder Hornybach

toli269 am 17 Sep 2009 09:04:34

Hallo

die hab ich kürzlich im Katalog gesehen. Da stand aber, dass das nur geht, wenn keine Batterie unter dem Sitz verbaut ist. Darauf müsste man also achten

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Halterung für Expanderschnüre
Drehkonsole für Vordersitze im Renault Master?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt