rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer fährt ein Dethleff Advantage Elegace ? baujahr 2006

rita111 am 15 Sep 2009 20:16:18

wer fährt ein Dethleff Advantage Elegace ?
habe ein paar fragen zu diesem Wohnmobil. es ist ein intrigieter mit Hubbett. Fiat Ducato Motor 2.8 145 PS . Baujahr 2006. 16000 Km gelaufen. Seit ihr damit zufrieden? Er hat alles was man sich so vorstellen kann. Eine Alde Heizung, elektrische Markiese, eine Caro Digital Sat anlage mit Camos 15" Fernseher. Wie ist der Motor so. Ich weiß das sind schon viele Fragen :klatsch . Ich habe nämlich vor mir sowas zu kaufen.

rita111

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

monana am 15 Sep 2009 23:33:52

Hallo rita111,

wir fahren einen Dethleffs Advantage I 6501 Elegance, Baujahr 2005 seit 2006 und sind mittlerweile ganz zufrieden damit. Ein Hubbett hat unserer leider nicht, nur ein Heckbett hinten. Der Motor (Fiat Ducato) hat 150 PS und läuft sehr gut. Elektrische Markise ist komfortabel, wir haben noch eine zum rausdrehen, genügt aber völlig.

Achtet darauf, ob die Duschwanne eventuell Risse aufweist, das kommt bei den Modellen gerne öfter vor. Ab und an geht natürlich mal was kaputt und muss repariert oder erneuert werden, überwiegend Kleinigkeiten. Das kommt natürlich auch auf die Beanspruchung an. Die Qualität ist auch nicht mehr was sie mal war. Momentan ist grad die Aussentemperaturanzeige defekt.

LG
monana

balou1 am 17 Sep 2009 15:27:29

hallo
auch wir fahren einen avantage i 6591B JTD und sind damit zufrieden.
bj 7-04 27000km laufleistung für 37000 euro..

die duschwanne war auch schon kaputt und ist vom vorbesitzer erneuert worden.
leider habe ich noch nicht allzuviel damit gefahren,da ich das fahrzeug erst vor kurzem erworben habe.
es klappert und rappelt aber nicht,s das hubbett ist klasse.
der motor mit 2,8 ltr 128 ps ein wenig lahm, das wird sich aber durch den einbau eines getüften tunin chip bald ändern.
wir haben eine vollausstattung und es funzt alles super
gruß balou1

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

unser Womo fährt nun ohne uns
Dethleffs Advantage-2 (6671)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt