aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping am Lago Maggiore / OK ? oder Abzocke ?

suelzlaber am 31 Jan 2005 21:15:37

Hallo,

im Sommer wollte ich ganz gerne mit Wohnwagen oder Womo an den Lago Maggiore Urlaub machen weils da so schön ist. Wie sind eure Erfahrungen mit den Preisen ? Wir wollen nicht auf einen Stellplatz sondern stationär Urlaub auf einem Campingplatz machen. Habe teilweise von anderen Forumsmitgliedern gelesen dass da viel Nepp bei ist und Plätze über 70,00 € die Nacht kosten :stupid: . Da hört der Spaß für ein Stück Wiese auf, nee der Spaß hört schon vorher auf. Dann fahre ich nämlich woanders hin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Jan 2005 22:15:54

Zu den CP's am Lago kann ich Dir nur etwas zu denen im Tessin sagen. Sie sind in der gehobenen Preisklasse, aber teilweise wird Dir auch etwas für Dein Geld geboten. Nähere Infos findest Du unter: --> Link
Solltest Du CP's auf der italienischen Seite suchen, bitte Nachricht, auch da kann ich Dir ggf. auch entsprechende links bieten.

Gast am 31 Jan 2005 22:32:12

Wir sind jährlich ein mal am Lago und zwar am Campingplatz Isolino Adresse --> Link.
Wir werden voraussichtlich wieder in der letzten Osterferienwoche vom 04. bis 10 April dort sein. Schöne Lokationen sind Feriolo,Baveno, Stressa,dann die Borromäischen Inseln Isola Bella, Isola Madre, Pescatori.

In der Hauptsaison ist der Platz gerammelte voll und somit nicht zu empfehlen. Kosten letztes Jahr an Ostern für Womo, 2 Erw. 1 Kind 22 €/ Nacht inkl. Dusche, Strom.

Anzeige vom Forum

suelzlaber am 31 Jan 2005 22:44:57

Werner_P hat geschrieben:Solltest Du CP's auf der italienischen Seite suchen, bitte Nachricht, auch da kann ich Dir ggf. auch entsprechende links bieten.

Hallo Werner, wäre nett wenn du mir die links für die italienische Seite reinstellen würdest

suelzlaber am 31 Jan 2005 22:47:26

ereus hat geschrieben:.

In der Hauptsaison ist der Platz gerammelte voll und somit nicht zu empfehlen. Kosten letztes Jahr an Ostern für Womo, 2 Erw. 1 Kind 22 €/ Nacht inkl. Dusche, Strom.

Hallo Ereus, den Isolinoplatz fanden wir auch ganz schön. Wir müssen leider in der Hauptsaison fahren, da sind immer alle Plätze gerammelt voll :cry:

Gast am 31 Jan 2005 22:56:19

Für die italienische Seite findest Du etliches unter: --> Link
In der Saison sind da alle Plätze ziehmlich voll, aber mit ein wenig Glück findet man schon noch Plätze. Mittlerweile sind die Plätze nicht mehr so stark überlaufen wie vor ein paar Jahren.

suelzlaber am 31 Jan 2005 23:16:57

danke dir ! Wir müssen sowieso frühzeitig buchen sonst gibts nur noch die reste

laichy am 31 Jan 2005 23:57:25

Hi!

Probier den noch:
--> Link
Buchen über's Netz klappt hervorragend, Preise findest Du auch, nette Besitzer!
Als damals auch Wohnmobil-Fahrer waren wir 4x an Pfingsten dort, war nie langweilig!

laichy am 31 Jan 2005 23:59:11

upps! - sollte natürlich "Wohnwagen-Fahrer" heißen - aber die nehmen auch die anderen... :)

baddy am 01 Feb 2005 02:29:39

Hallo, Direkt hinter der Schweizer Grenze gibt es einen Wohnmobilstellplatz in Cannobio.Wir waren vor drei Jahren in Cannobio auf dem Campingplatz der wirklich relativ teuer war. Das Städtchen ist sehr schön mit einem tollen Markt. Baddy

phildecker am 12 Feb 2005 22:09:34

Hallo!
Habe im vorigen Jahr 1 Woche auf dem Stellplatz in Cannobio gestanden.
Kostet / Nacht u. Wohnmobil 10 Euro wenn nicht gerade mal wieder der Park-Automat geklaut wurde.
Übrigens Cannobio u. Umgebung hat mir sehr gut gefallen u. meinem Hund auch.

renato100 am 13 Feb 2005 13:57:45

Also, ich kann Dir von zwei Plätzen nur positives berichten.
1. Cannobio
der Platz ist ganz toll gelegen, an einem Zulauf zum See, man kann die Stadtmitte über einen schönen Fußweg am Fluß entlang erreichen - 10 Minuten.
Der Platz hat V/ E, kostet 10 Euro ( Hartgeld mitbringen )
2. Verbania
kostenloser Stellplatz in Seenähe mit V/E, nicht so schön gelegen wie in Cannobio aber auch in Ordnung. Samstags großer Markt in der Nähe.

Viel Spaß am Lago..................

suelzlaber am 13 Feb 2005 14:59:10

Hallöchen,

wir haben den Platz in Cannobio gebucht. Sah im Internet ganz nett aus. Dann haben wir das wohl richtig gemacht wenn ich eure Meinungen so lese.

Gast am 13 Feb 2005 15:15:39

Wann fahrt Ihr denn genau?
Wir kommen vielleicht auf der Rückreise am Lago vorbei.

suelzlaber am 13 Feb 2005 15:18:09

Hallo Petra,
wir fahren vom 30.07.-13.08.2005 in den Sommerferien.

Gast am 13 Feb 2005 16:04:08

Wir werden voraussichtlich die 1.Augustwoche den Lago streifen.Vielleicht sieht man sich .

suelzlaber am 13 Feb 2005 16:16:52

Guter Plan ! Wir machen da Urlaub mit Freunden. Wir wissen aber noch nicht ob wir den Wohnwagen oder das Womo nehmen

Gast am 13 Feb 2005 18:57:23

Können ja kurz vor den ferien noch mal quatschen.

suelzlaber am 13 Feb 2005 22:24:35

jo wenn es nur schon so weit wäre, ist ja noch ewig hin. aber zum glück machen wir vorher noch ein paar kurztrips

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Karneval in Venedig
Kalabrien???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt