xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand einen Winner ?

siegfriedthiemann am 16 Sep 2009 13:09:31

Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage. Habe einenWinner aufgebaut auf Fiat Ducato. Seit einigerzeit ist der Boden im Bereich des Tisches ziemlich durchgetreten d. h. er gibt nach. Erst sagt mein Händler das währe normal Nun meinte Er man könne ja mal den Unterboden aufschneiden, also ganz von unten, und dann mal sehen was da los ist. Haltet Ihr das für Normal? Es Handelt sich hierbei um einen Autorisierten Händler.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinz-artur am 18 Sep 2009 21:03:38

moin moin ist der besagte Händler der Verkäufer oder sollte er nur seine Meinung sagen?? Kalle--HH

siegfriedthiemann am 20 Sep 2009 19:10:11

Hallo heinz-artur; Der Verkäufer ist gleichzeitig der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe, mit Wekstatt und allem drumm und dran. Siegfried

Anzeige vom Forum

fuzzy am 20 Sep 2009 19:33:02

wie alt ist das Fahrzeug ?

Normal ist das garantiert nicht.

Warum von unten aufschneiden ?

Stell mal ein Bild rein.

Roadrunner1278 am 20 Sep 2009 20:05:26

Hi,

normal ist das sicher nicht, habe auch einen Winner. Unter dem Tisch hat er doch einen Dopelten Boden, einfach mal die Klappe unterm Tisch aufmachen und reinschauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintertauglich
Nicht mehr lesbare Schrift auf Umweltplakette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt