Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich nun aus unserem wohlverdienten Urlaub zurück bin,
muß ich Euch unbedingt vor dem Stellplatz der Gemeinde in Narbonne warnen.
Leider wurden uns obwohl mindestens 15 weitere Mobile dastanden, das Wohnmobil aufgebrochen und wärend wir schliefen 1 Koffer gestohlen, der auf dem Beifahrersitz abgelegt war. Jetzt beim großen Reinemachen haben wir auch eine Zigarettenattrappe gefunden, die auf einer Seite leich angekogelt war - wahrscheinlich ein Schlafgas. Wir haben gar nichts bemerkt ! Erst nachdem aufstehen hat meine Frau den Koffer gesucht und gefragt warum die Tür nicht abgeschlossen ist. Da hab ich dann geahnt und sofort das Geld und Ausweispapiere überprüft-zum Glück noch alles da. Unser Glück war das die Täter gestört worden sind, einige der französischen Camper hatten Hunde dabei, die anscheinend Recht laut geworden sind.
Nachdem ich den Schaden festgestellt habe, ging ich zu meinen Nachbarn, die dann sagten, das die Hunde ein riesen Gebell in der gg. 4 Uhr machten.
Wir sind dann in drei Etappen nach Deutschland zurückgefahren.
Weiteres Pech hatte ich dann bei Rutesheim. Ein klasischer Reifenplatzer hinten rechts mit ca. 110 Km/h. Zum Glück ist auch hier ausser dem Schaden am Mobil nichts passiert ! War nicht einfach das Wohnmobil in der Spur zu halten.
Vieleicht weis jemand von Euch einen Handwerker oder Bastler der mir mit dem Schaden helfen kann. Wohne in Sindelfingen.
, satservice