rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Servicewüste Deutschland? Nicht immer!

apnl am 22 Sep 2009 18:56:54

Also das muss ich euch jetzt kurz erzählen.

Nach dem Kauf unseres Womo im Jahre 2006 habe ich einen 12 V DVD-Player eingebaut. Bei diesem ist dann die Fernbedienung abhanden gekommen. Da es sich um ein Gerät eines Discounter handelte (ich hab mich fast zu tode gegoogelt) war an einen Ersatz einer Fernbedienung nicht zu denken. Da ein neuer DVD gerade einmal ~ 55,-- € kostete, lies ich Fernbedienung Fernbedienung sein und kaufte den neuen DVD, dieser hatte ja eine Fernbedienung dabei.
Entschieden hatte ich mich für einen LENCO 305.
Eingebaut im Juli diesen Jahres.
Am 19.08.2009 brachen unliebsame Zeitgenossen auf einem Stellplatz in Turin unser Womo auf und entwendeten unter anderem

DIE FERNBEDIENUNG DES DVD

Das Gerät selbst war so gut verbaut, dass dieses nicht geklaut werden konnte.

Mein Problem: Ich hatte wieder einen DVD ohne Fernbedienung.

Da LENCO eine renomierte Fa. ist, habe ich mich mit denen in Verbindung gesetzt und folgende Mail erhalten:

"wir senden Ihnen per DPD kostenlos eine Fernbedienung zu. Diese wird morgen unser Haus verlassen."

Ich denke, dies ist doch auch einmal ein Lob wert.

Armin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 22 Sep 2009 19:19:59

Hallo Armin

:daumen2: Das finde ich auch. :daumen2:

Bergbewohner1 am 22 Sep 2009 19:32:24

Das ist wirklich ein Lob wert :!:

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Sep 2009 19:37:06

Service Pur :daumen2:
Vorbildlich

Gast am 22 Sep 2009 20:05:39

hab auch ein gutes Beispiel:
Ich war heute unangemeldet bei Firma Goldschmitt in Walldürn
um an meinem Fahrzeug im Rahmen der Fiat Nachrüstaktion Kupplung/Getriebe, die tatsächlichen Achslasten und das
Leergewicht festzustellen.

Ich wurde nach 5 Minuten Wartezeit von Meister Ertl empfangen und nach weiteren 10 Minuten zu Tor 2 gebeten. 3 Mann legten Hand an um die Achslasten festzustellen und ich erhielt eine Wiegkarte.

Und das alles ganz kostenlos!!!!

Sehr vorbildliche Leistung des Hauses Goldschmitt,
erteile hiermit ein grosses Lob!!!!
und vielen Dank nochmal :wink:

comtec am 23 Sep 2009 11:02:02

Hallo,
solche Geschichten lese ich gern. Hier möchte ich auch einmal die Firma Ten Haaft positiv erwähnen. Bei Problemen erhält man am schon am Telefon eine kompetente Beratung. Da ich selbst täglich Kundenkontakt habe, sauge ich gern diese positiven Beispiele auf und versuche stets selbst guten Service zu bieten. Ein guter Kundenservice ist billiger als jede Zeitungsanzeige und vorallem effektiver.

Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schutzhülle für Sat-Schüssel
und was sagt Ihr zu diesem WOMO ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt