rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schmutzmatten für Fahrerhauseinstieg

rotrunner am 22 Sep 2009 21:20:55

Hi Foris :D ,
meine beiden Damen (Frau und Spitzhündin) haben für sich ein neues Hobby ausgedacht. Sie sammeln ne Menge Dreck unter ihren Schuhen/Füßen/Pfoten und bringen diesen gerne über das Führerhaus in das Womo. Gibt es für die Einstiegsstufen des Führerhauses (für den Citroen Jumper / Ducato ab Baujahr 2006) Zubehörmatten ? Oder wie löst Ihr das Problem ?
Ich selbst versuche manchmal die beiden sogar mit mottrigen Schuhen zu übertreffen. Also Frau und Hund zu Hause lassen, ist daher nicht der Tip der Wahl.

aus dem (schmuddeligen) Norden

Ingo :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 23 Sep 2009 07:34:20

Schaust Du Hier :D
Bei Heosolution habe ich die auch gesehen.

goliver am 23 Sep 2009 08:06:21

Hallo! Die Heosolution habe ich mir in Düsseldorf auf der Messe zugelegt. Kann ich nur empfehlen!

Oliver

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Sep 2009 08:12:11

Hallo Ingo dein Problem kenn ich auch, da helfen selbst die Matten nicht .... Frauen... :D :D :D

Die Matten sind aber eine gute Idee :!: und gar nicht so teuer.....

Ich hadhabe es so das meine Frau immer hinten einsteigen muss ( dann muß sie die Schuhe vorm Einsteigen ausziehen :klatschen:

Brummel am 23 Sep 2009 08:16:15

Ingo,

selbst ist der Mann :D !

Ich habe mir aus Teppichresten die passenden Einstieghilfen selbst zugeschnitten.Passt und hält auch den Straßenschmutz ab.

Viel Erfolg
wünscht
Klaus

weissekuh704 am 23 Sep 2009 08:32:04

Bei Aldi gibt es Stoff auf der Rolle zum Einkleben. Den kannst Du super zurechtschneiden, das funktioniert prima. Der Name fällt mir leider nicht ein.
Mit diesem Klebestoff habe ich übrigens auch meine Fahrer-u. Beifahrertürenbelüftung abgeklebt. Seiddem zieht es nicht mehr während der Fahrt aus dem Bereich der Türöffner. Wenn ich dann länger stehe oder das Womo wieder in die Scheune bringe, dann kann ich den Stoff einfach wieder abziehen zum Belüften u. danach wieder verwenden...

Silvio

rotrunner am 23 Sep 2009 08:42:29

Hallo Foris,

Danke für Eure schnellen Tips. Ich habe gleich die Heos-Matten bei 3..2..1..meins gekauft. Wenn sie da sind, werde ich berichten.

aus dem (sauberen) Norden

andwein am 24 Sep 2009 14:36:35

Hallo an alle,
wenn ihr eure Frauen reintragt braucht ihr keine teuren Schmutzmatten zu kaufen !!! und Frau/Bodenbelag heben länger.
"Ein echt schwäbischer Rat und absolut kostenlos"
Andreas

rotrunner am 24 Sep 2009 16:31:41

andwein hat geschrieben:Hallo an alle,
wenn ihr eure Frauen reintragt braucht ihr keine teuren Schmutzmatten zu kaufen !!! und Frau/Bodenbelag heben länger.
"Ein echt schwäbischer Rat und absolut kostenlos"
Andreas

Super Idee :gruebel: ,
mal sehen, ob ich die Matten noch abbestellen kann.

aus dem (erleuchteten) Norden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meine Umrüstung auf LED-Beleuchtung im Innenraum
Corega Tabs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt