|
Vielen Dank für die vielen Antworten auf unseren Schweitzbericht. Von Saas Fee ging es in einem Rutsch nach Italien denn wir haben ja noch fast 3 Wochen Urlaub Soo, weiter gehts .. sooo, Morgen gehts weiter
Viele Christoph Traumhaft :daumen2: Wieder wunderschöne Bilder, danke. danke für den schönen Bericht... sooo toll - und die Fotos machen Lust, SOFORT zu packen und loszufahren!
Freu mich schon auf die Fortsetzung! Sehr schöner Bericht und super Bilder :zustimm:
Und Respekt vor Euren Kletterkünsten !!!!! Viele aus Köln tira Das war wieder sehr beeindruckend, zumal wir vor zwei Jahren auch am Rosengarten und vor vier Jahren an der Langkofelscharte waren. Da sind sofort die Erinnerungen wieder wach geworden. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Wenn jetzt noch die ?tener Dolomiten kommen bin ich hin und weg! Waaaaaahnsinns Bilder :dankeschoen: Guten Morgen, es geht weiter .. Kleine Pause.. später gehts weiter
Liebe Christoph ( Ich werde Schweiz nie mehr mit tz schreiben) Hallo Christoph,
echt ein gelungener Reisebericht. Ich bin Italienfan und ziemlich unsportlich und sehe die Berge meist nur von unten :-) jetzt hatte ich endlich mal Gelegenheit einen Blick auf die oberen Regionen zu werfen. Im September haben wir auch die Stellplätze in Cannobio und Sulzano besucht uns hat es dort sehr gut gefallen! Lieben Maritzebill Hallo Christoph,
Du hast ja Wahnsinnsbilder gemacht. Es ist schon beeindruckend, auf den Bergen so in die Weite schauen zu können. Leider habe ich mittlerweile Höhenangst. Aus diesem Grund bevorzuge ich Sessellifte oder per pedes auf den breiteren Wanderwegen. Bei manchen Bildern von Dir ist mir sogar beim Hinschauen mulmig geworden. Trotzdem war es schön, Eure Tour zu verfolgen. Macht weiter! Hans-Werner Und gleich die Sentinellascharte, dann der Alpinisteig an der Elferscharte mit Blick ins Fischleintal, rüber zu Büllelejochhütte, auf die Obernbacher Spitze und dann der Paternkofel.......
Weitermachen!!!!!!!!!! auf gehts, der nächste Rutsch Bilder kommt .. und der Rest... Mehr Bilder gibts nicht, denn der Urlaub geht langsam zu Ende. Vielen Dank für das viele Lob an meine Frau und mich.
Besonders stolz bin ich aber auf unser Womo, das die 3230 km in 4 Wochen ohne zu mucken absolviert hat. Am Tag unserer Abreise sind wir noch über die Waage gefahren, denn Gepäck für 4 Wochen, Kletterausrüstung, 2 Fahrräder, Campingtisch, Stühle und Grill sollten doch einiges wiegen. Aber... mit uns beiden im vollgetanketen Auto nur 3430 kg. Das hätte ich niemals gedacht. Viele an alle Christoph Hallo,
einfach nur Super Schön anzusehen wenn ich unten bleiben kann. Ist leider zu Spät für uns unsere müden Knochen würden das nicht mehr mitmachen........leider. Also bleibt uns nur das leichte Wandern und ein Sehnsüchtiger Blick nach oben wo die Freiheit fasst Grenzenlos ist. Weiterhin so schöne Touren und nicht vergessen wir wollen auch mit, wenigstens in deinen Berichten vorm PC. LG Horst der bestimmt vom Klettersteig träumt heut Nacht!!!!!!!!!! Hallo
tolle Bilder, Dolomiten gefallen uns auch sehr gut, nur wandern wir ganz normal und nicht so sehr im Fels. Langkofelscharte sind wir auch schon durchs Geröll runter. Sag mal wie ist das auf dem Platz Plan de Gralba, waren da vor 2 Jahren und es kostete nichts. Angeblich soll der jetzt etwas kosten und es gäbe auch Strom. Stimmt das ? Ganz, ganz toller Bericht und eine tolle Leistung, die Ihr da hingelegt habt. Bei uns reicht es nur fürs Bergwandern, aber auch auf diese Art und Weise haben wir die gleichen Ziele angesteuert wie Ihr, wir haben uns eben nur eine Etage (oder zwei) tiefer bewegt. Trotzdem möchte ich die schönen Aussichten nicht vermissen. Ich freue mich schon auf Eure nächsten Berichte. So kann ich vielleicht noch mehr Bilder aus dem Obergeschoß sehen, wo wir uns nur im Erdgeschoß bewegt haben. Hallo NSU,
der Platz in Plan de Gralba ist kostenlos, Strom gibt es keinen. Es handelt sich hierbei mehr um einen Parkplatz hinter der Liftstation als um einen Stellplatz. Umbedingt Keile mitnehmen. (Stand September 2009) Viele Christoph Traumhaft schöne Bilder! Vielen Dank dafür! Tolllllll!!!!
Genau so ein Urlaub schwebt mir vor...nur ohne Kletter, aber mit wandern.....ich werde wohl noch ein Jahr warten müssen denn beim wandern verziehen die Kinder die Nase und dann auch noch drei Wochen lang..... Aber die "Parkplatzpreise" sind nicht ohne-oder?? Wouw !
Absolut geniale Eindrücke und tolle Gegend ! Und Respekt vor diesen Klettertouren ! :daumen2: :dankeschoen: Vielen Dank für den Bericht mit den vielen tollen Fotos. Sie haben in mir sofort den Entschluss hervor gerufen, in absehbarer Zeit die Dolomiten mit dem Womo zu erkunden (mit dem PKW war ich früher schon einmal dort). Eure Klettertouren muss ich aber wohl nicht nachmachen. Für solche Touren seid Ihr ja schließlich da. Hy
absolut klasse Bericht,man könnte sofort mitkommen.. klasse Anregungen für den nächsten Urlaub... Viel Glück und weiter schöne Bilder..liebe aus Duisburg :daumen2: :daumen2: :daumen2: Klasse Hallo Angela und Theo,
wenn Ihr wollt ... gerne ! wir weden uns evtl. ja auf einem Mitgliedertreffen unterhalten können. Viele Christoph Hallo "cw" - einfach schön dein Bericht. So wie das sehe, waren da einige Erstbesteigungen dabei :wink:
Da hast du aber Glück, sonst lassen wir dich nie mehr herein Wunderschöne Fotos von einmaligen Zielen in den Alpen.
Ich war vor langer Zeit (in einem früheren Leben) in den Dolomiten rund um Rosengarten (Klettersteig) und Sella und in den letzten Jahren mehr in den Julischen und Karawanken. Aber diese Fotos machen Apetit, auch diese Seite der Alpen wieder zu besuchen. Vielen Dank dafür |
Anzeige
|