|
Wer kann uns gute Campingplätze in Süditalien empfehlen für Ende Dezember bis Mitte Februar??? Zwei Spitzenplätze in Sizilien:
Camping Lagani in Giardini Naxox Camping Luminoso in Punta Braccetto (ganz neu) Vielen Dank an Gudrun u. Robert,
wir wollen im Frühjahr es auch mal wagen, bis Sizilien zu fahren und ich habe hier schon viel nachgelesen. Den Platz Camping Luminoso habe ich noch nicht gesehen. Wir haben eine Hund und suchen für lange Spaziergänge am Strand eine geeigneten Platz. Von den Bildern, könnte das passen. Seid Ihr jetzt da unten oder wollt Ihr da noch hin? Werner Wir sind in Luminoso und wollen noch bleiben.
Der Platz ist ganz neu und die "reißen sich ein Bein" aus für einen. Besser geht nicht. Wenn Du noch mehr wissen willst nur über KN. @ Mausifan Wie ist denn das Wetter zur Zeit? 20 Grad und Sonne pur. Tirol seit Tagen 22 Grad, Sonne pur......ätsch :wink: Aber nicht mehr lange. Selber ÄÄÄÄtsch :D Hallo Mausifan,-
hoffentlich taucht nicht noch euer " Freund " von Giardini Naxos auf :D :D Ich glaube, Camping Luminoso ist nicht ganz so neu, dürfte im Vorjahr wieder eröffnet worden sein. Wetter in Oberösterreich Sonne pur, 18°. Wir freuen uns aber auf den ersten Schnee und so Ende Feber ab in den Süden, vermutlich wieder Sizilien. Liebe Mondmann Gibt es auch Empfehlungen für CP/SP in Apulien???
Im voraus besten Dank Habe die Ehre Gogolo |
Anzeige
|