aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP in Bad Cambach und Umgebung

Ruhpold am 24 Sep 2009 09:36:48

Hallo hier im Forum,

meine Cousine kommt im Januar 2010 nach Bad Cambach in die Reha.

Meine Frage: Gibt es dort in der Nähe, da ja wohl am Ort selbst kein SP ist, einen schönen Stell- oder Campingplatz, wo man auch mal länger stehen könnte?

LG

Ruhpold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 24 Sep 2009 17:44:05

Kann es sein, dass deine Cousine nicht nach Bad Cambach sondern nach Bad Camberg zur Reha geht?
Da gibt es in unmittelbarer Nähe soviel ich weiß keinen Campingplatz, der in Limburg dürfte einer der nächsten sein und ist bis Ostern geschlossen. Der nächste Stellplatz ist in Altweilnau -vermute ich mal. Wenn es sich tatsächlich um Bad Camberg handelt kann ich mich aber noch mal umschauen.

--> Link

Ruhpold am 24 Sep 2009 18:26:30

Hallo Aretousa,

habe gerade noch einmal nachgefragt. Natürlich ist Bad Camberg gemeint.

Vielen Dank für den Link. Sieht ja ganz gut dort aus. Evtl. muss man Ohrstöpsel mitnehmen.

LG

Ruhpold

Anzeige vom Forum

Aretousa am 24 Sep 2009 20:15:07

Januar ist allerdings bestimmt nicht die beste Zeit um in der Gegend zu übernachten, man bleibt dann aber wenigstens von den dort im Sommer zahlreich durchbrausenden Motorrädern verschont. Außerdem gibt es Strom und Duschen- nicht zu verachten bei einem längeren Aufenthalt.
Im Stellplatzführer der pm steht dass man beim Hotel Waldschloss in Bad Camberg übernachten kann. Auf der Seite des Hotels fand ich allerdings keinen Hinweis --> Link könntest ja dort evtl. mal anrufen.
Ich finde das Restaurant nicht so toll- sehr "altbacken". Es wäre allerdings näher an den Rehakliniken als z.B. Altweilnau.

Ruhpold am 25 Sep 2009 12:50:46

Hallo Aretousa,

noch einmal vielen Dank für Deine Mühe, mir zu helfen.

Gerne gebe ich Deinen Tip bezgl. des Hotel Waldschloss weiter. Das Hausbackene ist hier sicher noch das kleinere Übel.

Liebe und ein schönes WE wünscht

Ruhpold,

der gleich mit seinem Schatzi nach Holzminden fährt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in der Nähe vom Holidaypark Hassloch
Liebeslustige Löwen lassen Leibspeise links liegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt