xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Liebeslustige Löwen lassen Leibspeise links liegen

phoenix-on-tour am 24 Sep 2009 21:55:41

Hallo liebes Forum:

Mit unserem Wohnmobil sind wir ja schon zu manchen unbekannten Orten gefahren
aber am Sambesi waren wir nun zum ersten Mal.

Man muß einfach Adenauerallee 3 in Hannover am Navi eintippen und schon steuert man zielsicher ins Herz von Afrika.
Der Zoo Hannover versetzt seine Besucher in die verschiedensten Erlebniswelten
und man hat das Gefühl, die Tiere in freier Wildbahn zu sehen.

Keine störenden Gitter, durchdachtes Konzept, lehrreiche Fütterungen und Showeinlagen,
bei denen man die Krallen des mächtigen Gänsegeiers am eigenen Leib zu spüren bekommt.

Überall ist man den Tieren ganz nah und man weiß nicht so genau, wo ist eigentlich draußen
und wo ist drinnen im Zoo. Die Löwen haben sich bei ihrem Liebesspiel jedenfalls nicht stören lassen
und waren unserer Kamera so nah, daß wir kein Teleobjektiv brauchten.

Für Hobbyfotografen ein Traum!

Wir laden Euch ein, auf einen Streifzug durch Afrika auf unsere HP unter phoenix-on-tour.npage

Was davor und dahinter kommt, müßt Ihr leider selbst einfügen, da wir als Neumitglieder noch nicht direkt verlinken dürfen, sorry.

Hakuna Matata sagen Hans-Hermann und Kathrin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 24 Sep 2009 22:04:23

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Eure HP kann man anklicken indem man am unteren Rand eures postings auf site geht.

fuzzy am 24 Sep 2009 22:08:50

und übers Profil geht es auch

Anzeige vom Forum

Beduin am 25 Sep 2009 07:06:21

Ganz toll dein Bericht und die Bilder.
Muss mal schauen das ich da auch vorbei komm.........
irgendwann mal, 500 Km "nur mal so für Zoo"
iss ein büsschen arg weit.

Was machen die Katzen?

harrymobil am 26 Sep 2009 12:41:42

Auch von mir eine herzliches Willkommen!

Ich kann Dir nur beipflichen, der Zoo in Hannover ist wirklich eine Reise wert.

Zoobesuche gehören bei uns obligatorisch zur Stadtbesichtigung dazu, egal ob in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder bei uns in der nähe München und Stuttgart.
Obwohl ich fast neben der Stuttgarter Wilhelma wohne und diesen lange Zeit als atraktivesten Tiergarten angesehen habe, sticht Hannover die Wilhelma mit ihren Tierwelten Sambesi und wie sie alle heißen bei weitem aus. Nur der Zoo San Diego ist noch gigantischer :wink: !

:sorry: ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden :!:

Wir waren 2007 nur etwas enttäuscht, weil nach unserem ersten Besuch 2005 die Eröffnung von "Yukon Bay" angesagt wurde.
Pech, bis jetzt ist es immer noch nicht fertig, weil anscheinend die Gelder fehlen.
Wenn wir auf der Durchreise nach Norden sind, wird dort sicher wieder ein Stop eingelegt.

Harry

CKgroupie am 26 Sep 2009 13:31:33

Hallo Hans-Hermann und Kathrin,
willkommen hier im Forum und Gratulation zu eurer genialen Homepage! Ganz, ganz tolle, liebevoll gestaltete Reiseberichte. Das ist wirklich eine Seite zum Schwelgen!
Ich habe bisher nur den Bericht über die Heide und über den Zoo in Hannover gelesen, aber ich werde mit Sicherheit auch noch alle anderen Reiseberichte lesen!

maxe am 26 Sep 2009 15:37:59

:hallo:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Schöne HP habt ihr, super Berichte und Bilder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP in Bad Cambach und Umgebung
Hamburg Speicherstadt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt