rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hamburg Speicherstadt

Gast am 26 Sep 2009 12:52:15

Wie sieht die aktuelle Stellplatzsituation in Hamburg aus? Ich wollte gerne in die Speicherstadt und beim letzten Mal stand ich auf dem Fischmarkt. Der Platz ist zwar durch die Hafengeräusche recht laut und draußen stank es fürchterlich nach Urin, dafür lag er aber Zentral. Ist der Platz noch offen oder gibt es eine (bessere) Alternative?
mfG,
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mgfcux am 26 Sep 2009 13:25:05

Vielleicht hier --> Link

mgfcux

CKgroupie am 26 Sep 2009 13:37:59

Hier findest Du den oben genannten Stellplatz in der Forums-Stellplatzdatenbank:
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Sep 2009 09:17:53

Den werde ich dann wohl anfahren. Vielen Dank.
LG,
Peter

Rallamann am 27 Sep 2009 10:28:23

Hallo zusammen,

wir waren im Sommer auf der Rückfahrt aus Schweden in Hamburg auf diesem Platz. Ist ein bißchen laut, die S-Bahn fährt direkt über dem Stellplatz :D , aber sehr zentral. Bis zur S-Bahnstadion keine 500m, noch einfacher ist es mit den roten Doppeldeckerbussen, einfach am Platz die Tickets kaufen und von dort schon losfahren, eine Station ist auch direkt vor dem Miniatur - Wunderland in der Speicherstadt. Das Ticket gilt den ganzen Tag, Hop on off, oder so nennt sich das ganze, Du kannst an jeder Haltestelle deiner Wahl aussteigen und später in den nächsten Bus wieder ein :wink: .

redbaer123 am 27 Sep 2009 11:32:29

Moin,

zentral ist der Platz am Fischmarkt kostet 13,50 Euro ohne Ver.-und Entsorgung, wenn der voll ist kann man am Heiligengeistfeld ( Dom-Platz, St. Pauli Stadion) stehen kostet 15,00 Euro auch ohne Ver.-und Entsorgung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Liebeslustige Löwen lassen Leibspeise links liegen
Wanderung zum Wendelstein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt