xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura 745 Umbau Teil 2 - mit kleineren Bildern...

ducduc am 26 Sep 2009 20:29:00

Danke Beduin, auch für den Hinweis mit den kleineren Bildern, nun gehts einfacher.

...nicht nur wegen der Optikt, da wir kein Ähnlich gut aufgeteiltes WoMo finden konnten, haben wir uns unseres einfach nett gemacht um noch viel Spass damit zu haben.

Also nun gehts weiter mit dem Rest:

Der Boden gefiel dann auch nicht mehr.. also raus damit und neuen eingelegt was man nicht alles findet. Diese doch schon etwas ausgetrocknete Zwiebel lag unter dem Fußboden ( doppelter Boden ) unter dem Tisch der Mittelsitzgruppe. Hat wahrscheinlich unser Vorbesitzer dort gepflanzt - danke Dexter – wenn du deine Zwiebel wiederhaben willst ruf an…

Zum guten Schluss haben wir einen Kurztrip zu Mario nach Wetzlar gemacht, den Motor einstellen und die Superferder einbauen lassen. Fährt jetzt wie ein junger Hüpfer. - Danke Mario - Wenn ihr einen guten Schrauber für euren Ducato braucht - kann ich nur Empfehlen :D

Da der Umbau ja schon im April fertig war, haben wir Ostern und im Sommer schon etliche KM abgefahren und ich kann nur sagen das es gelohnt hat.

an alle

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ducduc am 26 Sep 2009 20:30:49

:eek: jetzt sind die Bilder in der faschen Reihenfolge...was soll´s ihr werdet es erkennen

Andreas

firephaser am 26 Sep 2009 20:38:55

Hallo Andreas,

sieht gut aus und tolle Arbeit

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 26 Sep 2009 22:35:00

Mit Tränen in den Augen sehe ich meinen alten Eura Bj. 1992.
Nur ich hatte rechts keine Sitzbank sondern einen Schrank.
Leider dann Lochfraß an beiden Fendern und an den Radkästen hinten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Gasgrill ist zu empfehlen?
Heckkoffer, woher?...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt