aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SEITZ - Ausstellfenster

mk9 am 27 Sep 2009 19:37:03

Hallo und guten Abend.

mich würde es einmal interessieren, ob noch keiner mal Probleme mit den Fenstern gehabt hat.

Das Öffnen der Fenster klappt so weit ganz gut. Auch das Einrasten funktioniert einwandfrei. Aber häufig laßt sich das Fenster nicht schließen, weil die Arretierung an einer Seite immer wieder klemmt. Dann muß ich jeweils an einer Seite die Arretierung am Fenster lösen.

Hat jemand von Euch derartige Probleme auch schon einmal gehabt :?:

mk9

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lwk am 28 Sep 2009 11:47:36

Die Mechanik mal mit Siliconspray behandeln

mk9 am 28 Sep 2009 12:18:00

Hallo lwk,

danke für die Antwort. Habe gestern den Schiebemechanismus vom Fenster angeschraubt und eingeölt. Werde nachher die Funktion überprüfen., dann mit Verdünnung reinigen und mit Silikonspray versuchen. Das Problem ist, dass es häufig einwandfrei funktioniert, aber genau so oft
klemmt der Mechanismus. In der ganz offenen Fensterstellung geht das Fenster nur bis zu 1. Arretierung zurück und dann nicht mehr weiter.

Werde mir wohl ein E.- Teil besorgen oder etwas am Mechanismus ändern müssen.

mk9 ( Manfred )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserschaden am Fiat Ducato Junior von Dethleffs
Seitz S4 Fenster versehentlich mit Sikaflex 252 eingebaut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt