hallo zusammen
nach den vielen positiven berichten mal etwas "negatives" zur kravag/rmv
ich habe nun zum 8x male eine grüne versicherungskarte angefordert auf dem alle europa länder frei sind. ging insb. um marokko.
7 mal davon wurde der falsche zeitraum eingetragen. jetzt bei der 8 karte und 2 monate später haben wir die richtig karte erhalten. juhu...
doch damit nicht genug: jetzt geht es weiter mit der vollkasko für marokko.
heute erhalte ich den bescheid über die kasko, jedoch wieder mal mit dem falschen zeitraum.
zudem warte ich bis heute auf eine bestätigung meiner plus versicherung sowie auf den zurück zu sendenen durchschlag der inhaltsversicherung. auch ca 2 monate her.
auch die police der inhaltsversicherung habe ich bisher nicht erhalten. nach 2 monaten.
jedes mal gab es eine andere auskunft "dass man es in die wege geleitet hätte" oder "dies nicht sein könnte und schon lange bei mir sein müsste".
nach dem ca 10 telefonat habe ich dann den wahren grund gehörte, dass es systemseitig nicht möglich ist die police früher als einen monat vor beginn der versicherung auszustellen...
mein fazit:
wer was "will" sollte dies sehr sehr frühzeitig bei der kravag adressieren, damit er es letztlich (hoffentlich( noch pünktlich bekommt...
die mitarbeiter sind stets nett und bemüht, aber die koordination und reaktion ist schon bemerkenswert schlecht.
wie heisst es noch in schlechten arbeitszeunisse so schön... "er bemühte sich sets..." :D
grüße
o. - der gespannt ist wie oft er nun die falsche vollkasko bestätigung bekommt bis die richtig eintrifft...