Hallo,
Will mal meinen durchschnittlichen täglichen Stromverbrauch ermitteln. Weiß jemand, wie viel Ah die Steuerung bzw. Anzeige eines Absorberkühlschranks im Gasbetrieb ca verbraucht?
(Mein Modell: Dometic RM 8505)
|
Hallo,
Will mal meinen durchschnittlichen täglichen Stromverbrauch ermitteln. Weiß jemand, wie viel Ah die Steuerung bzw. Anzeige eines Absorberkühlschranks im Gasbetrieb ca verbraucht? (Mein Modell: Dometic RM 8505) Hallo Rainer,
ich habe auch einen RM... Laut meines Batteriecomputers verbraucht die Elektronik rund 0,2A Ist also nicht die Welt. Warst du schnell!!! Wow! Danke. Warst du schnell!!! Wow! Danke. Mein Kühlschrank verbraucht bei Gasbetrieb keinen Strom. Strom wird nur zum Zünden der Gasflamme benötigt. danach ist Ruhe, kann man auch abschalten. @boulette
die frage ist was hast du für einen Kühlschrank. hier war die Rede von Dometic RM 8505 und der braucht natürlich für das AES Strom und für die Anzeige. Schon klar :eek:
Meiner hat kein AES ! ! ! :wink:
und nicht nur Anzeige, sondern auch für die Regelung! Hy unser AES-Dometic braucht im Gasbetrieb auch nur um die 100-200mA.
Batt.-monitor springt immer zwischen 0,1-0,2A. |
Anzeige
|