xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meine HDP 160 steht nur schwer auf

fredl-block am 04 Okt 2009 15:28:29

Hallo Gemeinde,
meine autom. Satanlage HDP 160 hat Probleme mit dem Aufrichten. Drehen klappt prima nur beim Aufrichten muss ich mit der Hand nachhelfen. Kennt jemand das Problem, kann man irgendwo ölen oder ist sie nach 7 Jahren etwa schon kaputt.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tschiebie am 04 Okt 2009 15:49:12

Hi,
Meine ist schon 8 Jahre alt, aber funzt noch super , letztens hab ich aber mal alles zerlegt um die Stecker die aussen waren nach innen in die Antenne zu verlegen ,so das Korrosion , die immer wieder zu kleinen Proplemen führte , keine Chance mehr hat . Da hab ich mir das inneleben mal genauer angekuckt , eigentlich ziemlich Primitiv . Zwei Standard Motoren wie sie auch für die Sitze zuständig sind dürften eigentlich im AUstausch keine Propleme machen . Dennoch glaube ich , das auch bei Dir nur Propleme mit Kontakten, die von Dir beschriebenen Propleme auslösen .
mfg

redblue am 05 Okt 2009 15:00:16

Hallo,

hatte auch schon so ein problem. Das liegt meistens daran, dass die Anlage zu wenig Sapnnunng hat. Leigt meistens an schlechten Steckerverbindungen, zu langen Zuleeitungen oder einer kränkelnden Baterie. Auf das Innenleben würde ich nicht tippen. Also mal alle Kabel prüfen und besonders nach wackeligen oder korrodierten Steckerverbindungen suchen. Dannach stellt die sich wieder schnell auf

grüße

redblue

Anzeige vom Forum

batchman99 am 05 Okt 2009 16:53:28

Kann nicht klagen, meine hat bald 10jähriges Jubiläum und ist noch fit wie ein junges Reh.
Aber ich gehe davon aus, das man das Ding zur Wartung bestimmt zerlegen kann....

redblue am 05 Okt 2009 16:58:34

Habe meine schonmal zerlegt. Arm kann man abnehmen. Ist mit einer Schraube befestigt. Im inneren befindetet sich ein Motor mit Getriebe, eine Platine und endschalter. Da geht nichts drin kaputt. alles sehr solide ausgelegt

mfg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notebook und TV
TV im Womo, wie geht's?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt