Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem elektr. Schaltplan für den aktuellen Ford Transit, FT350, 140PS, Heckantrieb.
Hat ihn einer von Euch oder kann mir sagen, wo man das evtl. Downloaden kann ?
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem elektr. Schaltplan für den aktuellen Ford Transit, FT350, 140PS, Heckantrieb. Hat ihn einer von Euch oder kann mir sagen, wo man das evtl. Downloaden kann ? Den Bekommt man bei Ford.de unter Ford etis. Kostet aber auch etwas und man muss versichern, dass man einen KFZ Betrieb hat oder in einem Auftrag hierfür die Daten runter lädt
aus Bous Alex aus SLS Der Zugang zu den Daten über Etis kostet übrigens 15 € für 72 Stunden. Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe weder einen Kfz-Betrieb, noch handle ich im Auftrag dafür. Von daher könnte es zumindest offiziel schwierig werden. Mal davon abgesehen .... enthalten die Schaltpläne sämtliche Infos über die Elektrik oder sind es irgendwelche "Sparversionen", welche man für 15€ bekommt ? Da es für Kfz-Betriebe ist, sollte man zumindest davon ausgehen. Ford wird nach erhalt der 15 € nicht fragen, ob Du Privatman bist oder nicht.
Die Dokumentationen sind vollständig, da ist nichts abgespeckt. Der freundliche Ford Händler um die Ecke druckt so was hin und wieder für ebenso freundliche Kunden auch aus. Nach diesen Infos werde ich mal schauen, was sich machen läßt.
Hätte ja auch sein können, dass man das Teil auch unentgeltich downloaden kann. |
Anzeige
|