aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Prien, Camping Harras....

pesch am 07 Okt 2009 20:08:28

Wir sind letzte Woche von unserer einwöchigen Bayern-Tour zurück gekommen.
Wie so oft haben wir wieder mal- diesmal sogar zweimal(nicht hintereinander) in Prien beim Campingplatz Harras übernachtet.
Bevor ich jetzt meine Meinung dazu schreibe würde ich gerne von Euch mal hören was Ihr vom Platz haltet....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfadfinder1 am 07 Okt 2009 20:12:34

Hallo
Wir waren 2008 auch auf dem Platz. Schöner Platz aber unfreundlicher Betreiber!!

Bernd

jochen185 am 07 Okt 2009 20:19:24

sehr unfreundlicher betreiber, stellplatz am "scheißhaus" der wohnwagen..
mir hats nicht gefallen. war mir fürs gebotene auch zu teuer.

Günni

Anzeige vom Forum

charis am 07 Okt 2009 23:05:03

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren für 3 Tage da und rechneten mit Campingcheque ab. Als ich dies an der Rezeption mitteilte, bekamen wir eine Platz zugewiesen der direkt an die Plätze der Dauercamper grenzte. Bald mußten wir feststellen, daß unser Platz als "Durchgang" für die umliegenden Dauercamper genutzt wurde.
Wie man sich da fühlt, kann sich ein jeder denken.

Wir werden da sicherlich nicht mehr hinfahren.

Tipsel am 07 Okt 2009 23:15:08

Wir wollten einmal dort hin, und obwohl der halbe Platz leer war, wurden wir abgewiesen. Wir hatten das Gefühl, die waren gerade mit irgendwas beschäftigt und hatten keine Lust die Anmeldung zu machen ....

Irgendwie wurden wir einfach wortlos stehengelassen.

So kamen wir zu den beiden Stellplätzen - Almfischer und Dusen - nach Übersee, die wir beide immer gern weiterempfehlen, denn dort stimmte alles. Mit dem Rad ist man ruckzuck am See.

charis am 07 Okt 2009 23:26:07

Wir waren letztes Jahr nochmal am Chiemsee und standen auch in Übersee beim Bauernhof Steiner, ist zwar nicht direkt am See, aber dafür hat es uns da viiiiieeel besser gefallen!!

nordseehase am 08 Okt 2009 09:28:02

Auch wir sehen das so: unfreundlicher Betreiber; weist uns trotz Nachfrage nach einem (billigeren) SP einen (teureren) CP zu mit der Begründung SP ist voll; Platz ist wenig einladend, ein ziemliches Durcheinander; Fazit: besser nicht!

Kochgenie am 08 Okt 2009 09:37:44

Upps, wenn das so schlimm da ist sollten wir den nicht in die Stellplatzliste aufnehmen ( wenn er nicht schon drin steht) und davor warnen?

old54er am 08 Okt 2009 10:46:33

Wir sind nur mit dem Rad am Harras CP vorbeigefahren. Hat mir schon rein optisch nicht unbedingt zugesagt. Empfehle Bauernhof Schmidt in Übersee-Stegen. Einfach super :D

Suchfunktion Stellplatzliste Übersee

rhinneburg am 09 Okt 2009 12:13:27

Wir waren dieses Jahr in den Sommerferien am Chiemsee und haben mit Hund weder einen Wohnmobil-Stellplatz bekommen noch auf einem der Campingplätze selbst stehen können. Aussage - mit Hund keine Möglichkeit.
Vor ein paar Jahren, bei schlechtem Wetter, waren wir auch mit Hund gern gesehen.
Die Unfreundlichkeit der Campingplatzbetreiber kann ich nur bestätigen.
Wir sind dann auch auf einen Bauernhof ausgewichen und nach 2 Tagen abgereist.

Ralf

FastFood44 am 09 Okt 2009 12:53:24

HALLO NAMENSKOLLEGIN

Ich setz mal schnell und faul zwei Links rein

--> Link
und
--> Link

GRUSS PETRA

charis am 09 Okt 2009 12:55:30

pesch hat geschrieben:Bevor ich jetzt meine Meinung dazu schreibe würde ich gerne von Euch mal hören was Ihr vom Platz haltet....

Hallo Petra,

jetzt hast Du ein paar Meinungen gehört, wann erfahren wir denn Deine :?: :?: :?:

goliver am 09 Okt 2009 12:56:23

Hallo! Wir waren auch 2008 bei der Durchreise nach Kroatien für eine Nacht auf dem CP. hat uns auch nicht so toll gefallen! Das einzig schöne war die Abkühlung im See! :D

Oliver

bärnd am 09 Okt 2009 13:19:18

Uns hats auch nicht gefallen, standen direkt an der Entsorgung.

Früher haben wir in Prien auf der Durchreise immer am Sportplatz an der Gáststätte übernachtet, wurde von der Gemeinde zerschlagen, vieleicht auf Betreiben des CP

pesch am 10 Okt 2009 13:38:51

Seit unseren 4 jahren als Wohnmobilfahrer haben wir keinen so oft angefahren wie den Harras. Und jedesmal war es wieder ein bischen schlechter als das vorige Mal.
Mit der unfreundlichen Dame am Empfang kann man mittlerweile umgehen, weil man ja schon im Voraus weiß was sie sagt :" Stellplatz geht aber nur noch für eine Nacht, die Kurverwaltung hat sich beschwert wegen der Kurtaxe!!!"
Wir bleiben eh nur eine Nacht- fahren den Platz immer an weil er eben so günstig direkt an der Autobahn liegt.
Außerdem ist er total ungepflegt, überall steht Unkraut. Man könnte mit dieser Top-Lage daraus einen Super-Platz machen, aber da ist wohl seitens des Betreibers kein Interressse- er hat ja auch genug Zulauf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zwiebelmarkt weimar 2009 mit dem womo
Zell Mosel vom 9.bis 11.10.09 zum Weinfest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt