Kennt jemand den Knaus Van Ti 600 Me
Habe zwar schon ein paar mal Urlaub gemacht aber leider nicht mit dem Knaus Ti.
Mich aber informiert und Testberichte gelesen.
Was habt Ihr für eine Meinung dazu???
Liebe Sandra
|
Kennt jemand den Knaus Van Ti 600 Me
Habe zwar schon ein paar mal Urlaub gemacht aber leider nicht mit dem Knaus Ti. Mich aber informiert und Testberichte gelesen. Was habt Ihr für eine Meinung dazu??? Liebe Sandra hallo Sandra,
der Van Ti 600 ME, mit Einzelbetten ist eigentlich ein ganz ordendliches Wohnmobil für 2 Personen. Er ist nicht so breit wie die anderen Womos und hat doch alles, was ein komfortables Womo haben sollte. Auch bei der Zuladung sind noch Reserven vorhanden. Leider gibt es auch ein paar negative Dinge, die aber vom Händler erst mit entsprechenden Nachdruck erledigt worden sind. Aufgrund der veränderten Firmensituation würde ich aber keinen Knaus mehr kaufen. Hallo
was sind das für Mengel?? Ich hatte noch nie ein eigenes Womo auf was muß ich achten beim Kauf Speziell bei diesem Mobil? Hallo,
warum soll man keinen Knaus kaufen ? Ich bin bisher mit Knaus zufrieden. Auch die neue Fa. Knaus erledigt die Garantie/Kulanzarbeiten für die Fahrzeuge . knauserich Hallo,
wir haben das gleiche Modell, nur mit Doppelbett hinten quer und Garage. (Van TI 600MG). Sind wirklich sehr zufrieden, unsere Mängel wurden auch unkompliziert und schnell von Knaus behoben, bis jetzt können wir nichts schlechtes über die neue Knaus Firma sagen(KLopf Klopf). Grundsätzlich finde ich, das Fahrzeug hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben ja wirklich lange gesucht und verglichen und hunderte WOMOS von innen gesehen. Westppe Hallo Sandra,
wir haben das Schwestermodell von Weinsberg. Sind rundum zufrieden mit dem Modell. @ Sumsi, könntest du die negativen Dinge einmal etwas näher beschreiben? Uli Hallo,
wirklich ein tolles Fahrzeug. |
Anzeige
|