Kurze Frage: Welches Wechselinterval (Zeit/km) für den Zahnriemen gibt Fiat beim 2,8 JTD Power vor?
Danke schnonmal und Grüßli....spiti
|
Kurze Frage: Welches Wechselinterval (Zeit/km) für den Zahnriemen gibt Fiat beim 2,8 JTD Power vor?
Danke schnonmal und Grüßli....spiti Hallo, 120000km oder 5 Jahre, was immer früher kommt. Richi Hallo
wenn es das neuste Model Ducato ist...laut Fiatdatenblatt..Zahnriemenwechsel bei 240000 km....ist schon klasse..liebe ... Hallo robbe, 2,8l JTD u. Power gab`s nur beim 244er u. der endete Mitte 05. Richi euch,
na vielem Fragen in verschiedenen Fiat Werkstätten hatte ich im letzten September 2008, also nach 4 Jahren und 59000 km den Zahnriemen mit Steuergerät wechseln lassen. Auch der FIAT Caper Service bestätigte mir max. 4 Jahre bzw-die Kilometerleistung ??? Im Rahmen des Motortausch würde besonders danach gefragt. Manfred Habe jetzt nach 5 Jahren an meinem 2,8 Jtd den Zahnriemen und die Spannrollen wechseln lassen. Fahrzeug hat jetzt 36000 KM.
Habe mit Tüv, Au und Zahnriemenwechsel incl. Material 500€ bezahlt. Der Preis scheint mir in Ordnung. Wie denkt ihr darüber? Hallo , Preis ist gut, ZR 300-450 i.O.+HU/AU o.k. Richi Inzwischen habe ich in den original FIat-Unterlagen gesehen, dass der Wechsel beim Typ 244 2.8 JTD alle 4 Jahre fällig ist.
...oder bei ????? Jahre :roll: Dieter Laut Fiatauskunft und Unterlagen BJ 2004 nach 5 Jahren oder 100000 km Zahnriemenwechsel.
Habe vor einigen Monaten 639,00 Euro bezahlt für: Zahnriemen Spannrolle feste Spannrolle Steurerungsamtrieb und überprüfung aller Betriebsmittel und natrülich Einbau. Julia |
Anzeige
|