|
Hallo
Bei uns gibt es Anfang November Welpen. Es ist für uns der 1. Wurf, den wir machen und die Vorbereitungen lassen keine Langeweile aufkommen. Dann gibt es auch hier ganz neue Welpenbilder --> Link Wolfgang WOW :eek:
ist die schöööööööööööööööön :) Hoffe das du uns dann auch weiterhin mit Bildern versorgst! heute ist Geburts-Tag
inzwischen sind es 9 Welpis dieses Bild ist Sekunden nach der Geburt. Ein bisschen später sind sie trocken und dann auch weiß ![]() Glückwunsch, und ich drück die Daumen für die kleinen Wölfe Glückwunsch - jetzt beginnt eine sehr interessante und aufregende Zeit für euch. Es ist immer wieder schön, Welpen aufwachsen zu sehen.
LG Wolfgang, der dich gerade wiedererkennt aus Dortmund vor 2 Wochen Glückwunsch - ich bin faszniert, die Weissen sind meine Traumhunde :D (aber im Moment haben wir genug Hunde :wink:
Viele Ingrid Morgen Wolfgang
Das sind aber sehr schöne Tiere , wenn wir nicht unsere sehr liebe Labidame hätten hätte ich mich gleich für einen Welpen interessiert. Waldi heute ist es richtig schön mit unseren Welpen
![]() Herrlich :klatschen:
Sind wohl 10 geworden, wenn ich richtig gezählt habe. Halte uns doch auf dem Laufenden. Klasse :runningdog: Es sind 11 geworden. Zwischendurch waren wir noch beim Tierarzt, weil es nicht mehr weiter ging und immer noch Welpen drin waren.
Mit etwas Hilfe kamen dann die letzten beiden auch noch. Auch beide lebend. Das war dann schon eine Erleichterung. Die ganze Geburt hat 16 Stunden gedauert. Da war auch unsere Hündin einfach fertig. Und sie hat es so toll gemacht. Hi Wolfgang,
ich schaue immer wieder die Bilder an, einfach wunderschön! Glückwunsch an die Mama und den kleinen Rackern ein Willkommen im Leben. Ich drücke die Daumen, dass sie alle ein wunderbares Zuhause finden. LG Maxima, die sich auf weitere Bilder freut! ![]() Moin Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :kette: Hui, dass wird noch lustig, wenn die kleinen Fellnasen das laufen lernen :klatschen: Liebe Tina Einfach zum dahinschmelzen diese süßen Welpen :love:
Bärbel Hallo Wolfgang, es macht auch uns richtig Freude diese Bilder zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zu dem großen Wurf. :daumen2:
Wir freuen uns schon darauf, die Entwicklung hier weiter mit zu verfolgen. Hella und Klaus Sooo viele kleine Rotnasen - da soll die Mutter wohl geschafft sein :respekt:
Das wird jetzt bestimmt eine interessante Zeit für euch, alles neu und aufregend. Seid so lieb und lasst uns an der weiteren Entwicklung teilhaben. Dass daraus mal stattliche, große Schäferhunde werden, sieht man den Würmchen noch nicht an :) Wegen mir kannst auch gerne täglich :D Bilder von eueren Welpen einstellen. Das ist ja sowas von toll! Morgen werden Welpis eine Woche alt. Die Näschen sind schwarz geworden und die Ballen an den Pfoten sind überwiegend schwarz.
Sie haben kräftig zugenommen. Die Spitzenreiter haben schon über 800gr. Die Bewegungen werden sicherer, sie können sich schon kratzen. Sie stemmen auch schon ihren kleien Körper auf die Beine. Wenn es erstmal mit Laufen losgeht kommt richtig Leben in die Bude.
![]() Hallo Wolfgang,
süße Mäuse. Behälst du einen? LG Wolfgang Hi Wolfgang,
einfach nur wunderbar! DANKE! LG Maxima Einen behalten??
Meine Frau möchte sicher sehr gerne eine Hündin behalten. Die Verpaarung ist interessant. Eine 2.Zuchthündin soll eh ins Haus. Aber wir haben auch in diesem Jahr viel Kraft und Urlaub in Haus und Umzug gesteckt. Jetzt noch den Wurf Welpen. Ich möchte auch mal wieder Ruhe haben und in Urlaub fahren. So wenig wie dieses Jahr haben wir das Womo noch nie genutzt. Hi Wolfgang,
zu schade, dass Ihr nicht in meiner Nähe wohnt, ich würde zu gerne bei der Wochenbettpflege helfen. LG Maxima Inzwischen sind die Welpen 2,5 Wochen alt. Sie können jetzt sehen, laufen noch etwas wackelig und fangen an miteinander zu spielen. Gestern haben wir zum ersten Mal zugefüttert. Heute ist der grosse Auslauf in der Küche aufgebaut. Unsere Eßecke ist jetzt wirklich nur noch eine Ecke.
Aber es ist toll täglich zu entdecken was die Welpen denn jetzt wieder zusätzlich können. Drei Rüden sind noch zu haben.
![]() und führe uns nicht versuchung heist es ja :D
Wat ein gewussel :) einfach herrlich, aber bestimmt auch anstrengend? Danke für die neuerlichen Bilder! Hi Wolfgang,
ich dreh gleich durch! :roll: Was für herrliche Bilder! Ich habe ja schon den Samstagabend mit Deiner HP verbracht. Wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde, müßtet Ihr mich rauswerfen oder erst gar nicht rein lassen. :eek: LG Maxima Der linke auf dem ersten Bild.... :D
:lupe: klasse
schwarzenegger............macht schon liegestütze...coooooool :D :D Wie gehts den Wölfchen?????
Lange nichts gesehen!!!!!!!!!!! Tschüüß Die Wölfchen werden immer größer und lassen uns kaum Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Von früh bis spät geht es vorne rein und hinten raus und um beides muss man sich kümmern. Für lange Internetberichte bleibt kaum Zeit.
Diese Bilder finde ich so schön, wenn die Welpen inzwischen im Stehen sich Milch holen. Aber die Mutter läßt sie kaum noch an die Zitzen. Die Zähnchen tuen einfach weh.
Inzwischen kommen Welpis auch an die frische Luft. Wir haben gute Gitter gekauft, die wir einfach aneinander stecken können
![]() Herrlich dieses Gewusel. Ich glaubs euch, dass ihr damit rund um die Uhr beschäftigt seid. Sehr schön die Bilder anzuschauen. :D
Alles Gute weiterhin Waldi Ach was sind die knuffig, so langsam sehen sie auch wie Schäferhunde aus, nur die Beine passen noch nicht so richtig zum Körper, viel zu kurz :D
Haben die eigentlich Farbmarkierungen am Schwanzende oder spinnt mein Bildschrim :roll: Hallo Eva
Du hast schon richtig geschaut. Sie haben Farbmarkierungen an der Schwanzspitze. Es ist Nagellack in 10 verschiedenen Farben. Für den 11. hatten wir dann keine Farbe mehr, er ist nackig und heißt bei uns deshalb Mister X. Wolfgang Och wat sind die süüüüß,
würden "echte Wölfe" denn in freier Wildbahn schon anderes Futter von der Mutter bekommen, denn die haben doch auch schon spitze Zähnchen, oder sind Wildtiere da weniger empfindlich???? Viel Spaß weiterhin mit "Deinem Sack voll Flöhe" :razz: :razz: Tschüüß Heute früh 5 Wochen alt steht das erste Ohr. Jetzt werden es Schäferhunde
Für Shania haben wir einen erhöhten Platz geschaffen. Von dort kann sie mit ihren Welpen spielen und ihre Zitzen sind in Sicherheit.
![]() Ich bin ja gerade mal so dahingeschmolzen. Was für rührende Anblicke. Eine wunderschöne Mutter mit wirklich zauberhaften Kindern. Ich bin begeistert. Mein Mann wird froh sein, dass ich nicht in der Nähe wohne.
Ich weiß, dass Ihr hart arbeiten müsst, bis dieser süße Wurf verteilt und unter "Dach und Fach" ist. Mein Glückwunsch und meine Bewunderung. LG Hildegunde
Und meiner erst! :roll: Danke für die wunderbaren Bilder. Sieht so aus, als rettet sich Mama vor der wilden Rasselbande eine Etage höher. :D LG Maxima Vielen Dank Wolfgang für die tollen Bilder! Die sind ja zum Klauen! Ich bin übrigens auch froh, dass ich weit weg von euch wohne... :lach: ...wenn meine Tochter die Bilder sieht, muss ich hier wegziehen.
LG Bea Mir gefallen die kleinen Wölfchen auch, und wenn ich könnte wie ich wollte....
Aber ich vergess dabei nicht, dass die bald groß sind und unser Womo nicht mitwächst. Hallo
Bei uns ist der Trubel jetzt vorbei. Der letzte Welpe wurde gestern abgeholt. Ein paar Käufer haben wegen Urlaub erst eine Woche später abgeholt. Schade, sonst wären wir mal ein paar Tage raus gekommen. Ein Wupperwölfchen bleibt bei uns. Ajouschka bereichert unser Rudel : ![]() Och Wolfgang,
das ist ja zum dahin schmelzen. Ich will auch haben... Wünsch euch viel Spaß mit euer Kleinen Hallo Wolfgang
Super schöne Tiere. :) Solche super Tiere darf ich meiner Frau nicht zeigen, dann schmilzt Sie wieder dahin. :wink: "Tolle Fotos" Hi Wolfgang,
ein Traum Eure Ajouschka, komme kaum von dem Foto los! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr und der kleinen Fellnase ein langes, gesundes und glückliches Leben. LG Maxima sind die schön Hallo,
ich finde die Fotos auch super und habe versucht den Wollnasen noch einen Rahmen zu geben. "Hoffentlich gefällt es Euch!" :roll: |
Anzeige
|