Hallo!
War oder ist jemand an diesem Wochenende in Kastelruth bei Zeltfest der
Kastelruther Spatzen?
Wie war es denn in diesem Jahr?
Noch `nen schönen Sonntag wünscht
Frank
:musik: :chor2:
|
Hallo!
War oder ist jemand an diesem Wochenende in Kastelruth bei Zeltfest der Kastelruther Spatzen? Wie war es denn in diesem Jahr? Noch `nen schönen Sonntag wünscht Frank :musik: :chor2: Hallo Frank,
wir waren erst am Montag in Kastelruth. Es muss viel los gewesen sein. Auch das Wetter hat wohl mitgespielt. Es standen noch etliche WoMos oben auf der Alm beim Bauern. Rund um das Festzelt war der ganze Platz und die Wiesen in weitem Umkreis total ´verwohnt´. Im nächsten Jahr werden wir versuchen, schon ca. 1 Woche vor dem Spatzenfest einen SP zu ergattern. womosili hier ein paar Bilder Wir waren an allen Tagen da, sind auf der Wiese vom Tirler Hof gestanden direkt am Festzelt. Es waren etwa 150 Wohnmobile direkt am Hof und oberhalb bestimmt nochmal so viele. Die Konzerte waren auch besonders voll, weil dieses Jahr 25 jähriges war Da kommt Neid auf.Wir waren in den Letzten 2 Jahren da.Konnten dieses Jahr Leider nicht.Vielleicht Klappts im nächsten wieder
Jürgen Ja, auch ich schau mit hängenden Augen auf die Bilder. Wir wären auch gerne wieder hingefahren. :cry: Nun hoffen wir auf 2010. :D :dankeschoen:
@ Womosili und Konni Danke Euch für die tollen Bilder. Da war ja in Kastelruth wieder der Womo-Bär los. Ich war im Juni beim Open-Air, stand da auch beim Tirler-Hof auf der Wiese am Festplatz. Da war aber nicht so viel Womo-Besuch. Das Wetter war ja auch noch annehmbar, wie Eure Bilder zeigen. Na dann erholt Euch erst mal von der Reise. Es grüßt Frank Hallo, ich bins nochmal habe mal ein Panoramafoto gemacht von der Womo Wiese, ich hoffe es kommt gut rüber. |
Anzeige
|