xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit demWomo nach Ischia/Italien

cowie1612 am 18 Okt 2009 22:12:52

Hallo .-Ich habe seid 2 Wochen einen Hymer Camp Swing 494 und plane nun im nächsten Sommer eine Womoreise nach Ischia.-Kann mir jemand schreiben,wie es am schnellsten , günstigsten+am Stressfreiesten geht mit 5 Personen ?-Autoreisezug geht glaube ich nicht,oder ?

herzlichen dank im voraus,

COWIE 1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 18 Okt 2009 23:24:20

Hallo Cowie,

also am günstigsten wäre Autoreisezug bestimmt nicht, selbst wenn es ginge.
Warum willst du nicht selbst fahren, wenn du doch ein Womo hast?

Am stressfreiesten ists, wenn ihr einfach drauf losfahrt und Pause macht, wenns euch danach ist, bzw. die Kinder danach verlangen :wink:

Wie lange habt ihr Zeit? Wie alt sind die Kinder? Habt ihr vorher die Möglichkeit auszuprobieren, welche Art zu Fahren zu euch passt?

Viele fahren bis spät abends durch, pennen, und frühmorgens gehts gleich weiter. Da würd ich die Krise kriegen.

Wir fahren max. 350 km am Tag...., bleiben, wo es uns gefällt, und fahren wieder weiter. So entdeckt jeder im Laufe der Zeit seine Art stressfrei zu reisen.

cowie1612 am 19 Okt 2009 11:14:38

Hallo Tipsel.-Danke für deine antwort.-Meine Kids sind 2,7+14.-deine antwort ist glaub ich OK,wir werden es mal ausprobieren.
danke+liebe

COWIE1612

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spatzen-Zeltfest in Kastelruth
Das GOGOLOBIL unterwegs: Südtiroler Herbst 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt