aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Caravans international

ReinerN am 13 Okt 2009 21:16:08

Hallo zusammen,
ich habe mich heute erstmalig in diesem Forum angemeldet.

Meine Frage(n):
Hat jemand Erfahrung mit C I ?
Ich war auf deren Homepage, für Deutschland sind dort neun Händler gemeldet. Bei keinem dieser Händler habe ich mehrere Fahrzeuge im Angebot gesehen. Sie verweisen alle auf die Hompage von C I. Mir kommt das ein wenig ...spanisch vor.

MfG
Reiner N.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 13 Okt 2009 21:44:59

Hallo Reiner,

herzlich willkommen im Forum
:kette:
Ich hab mir erlaubt dein Posting in den Wohnmobilbereich zu verschieben.
Dort werden es sicherlich mehr Leser finden.

Björn

Gast am 14 Okt 2009 18:49:46

Hallo,
wir fahren einen CI Riviera 85P/Bj. 2006 in D im Süden gekauft.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Qualität ist wenn man keine 2 linken Hände hat, gut. Die Ausstattung ist bei unserem eher überdurchschnittlich gegenüber dem deutschen höherpreisigen Durchschnitt, z.B. serienmäßig schon mit Zusatzluftfedern. Es gibt am Anfang viele Kleinigkeiten zu verbessern, die aber mit normalem haushaltsüblichen Werkzeug selbst zu machen sind.
Eines muss man sich aber im Klaren sein, Ersatzteilversorgung oder Kundendienst eher mangelhaft bis nicht existent. Mein Händler war z.B. nicht in der Lage mir nur die Farbnummer des Aufbaus zu beschaffen. Aber Fahrzeuge von CI hatte er mehrere auf Lager.
Mit einem Händler Nähe Berlin hatten wir schon vor der Übergabe Probleme mit unhaltbaren "schriftlichen Versprechungen", so dass er froh war als wir nicht auf einer Lieferung bestanden. Wir waren erst recht froh mit ihm nichts mehr zu tun haben zu müssen.

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Okt 2009 19:57:50

Hallo,

wir fahren einen CI universal 660 aus dem Jahre 1993.
Der Wagen wurde aus 2. Hand gekauft. Wir fahren den jetzt schon im 3. Jahr und hatten bis jetzt noch keine Probleme. Alles funktioniert noch Tadellos, obwohl schon einige Jahre alt.
Ich bin im letzten Monat ohne Mägel über den TÜV gekommen. Das will schon was heißen.
Im inneren haben die Möbel fast noch "Neuzustand".

Also ich kann nichts negatives über CI sagen.

ReinerN am 14 Okt 2009 21:07:12

Hallo Rider und Drae,
bedanke mich für Eure Rückmeldungen.

Rider, auch ich interessiere mich für diesen Riveria 85
Bei welchem Händler hast Du ihn erworben?
Sind diese Fahrzeuge nur über einen Händler zu erwerben oder ist auch ein Direktkauf beim Hersteller möglich?

Reiner

Gast am 14 Okt 2009 22:13:21

@ Reiner
Man kann nur über Händler kaufen.
Du hast eine PN.

ReinerN am 16 Okt 2009 15:49:39

Rider hat geschrieben:@ Reiner
Man kann nur über Händler kaufen.
Du hast eine PN.

Gast am 16 Okt 2009 18:19:44

Reiner, wenn du die PM=Privatmitteilung lesen willst musst du sie anklicken. Oder du gehst oben auf "keine neuen PM" da hast du sie auch im Posteingang.

ReinerN am 18 Okt 2009 11:53:45

Hallo Rider,
... entschuldige bitte, ich komme mit den verschiedenen Buttons in diesem Forum noch nicht ganz zurecht, z.B. Quote ... folgende.
Ich wollte eigentlich nur den Kaufpreis für Deinen Riviera 85 P erfahren.

Reiner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verbindliche Bestellung Rechtsgültig?
Rat / Hilfe beim Kauf vom Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt