Meinen Fähtransfer fürt Ende Mai nach Sardinien habe ich online gebucht. Der Preis für die Hinfahrt = 98,80 €,. für die Rückfahrt = 184,30 €, habe ich für die Hinfahrt richtig Glück gehabt.
Aber nun zu meiner Frage:
Auf deren Homepage steht Zitat:
CAMPING AN BOARD
Linea dei Golfi ist wegen seiner Gastfreundschaft und Wirtschaftlichkeit seit jeher das bevorzugte Schifffahrtsunternehmen von Wohnmobil-Urlaubern. Überfahrten mit dem Wohnmobil sind das ganze Jahr über möglich.
Mit der Formel CAMPING ON BOARD können Sie vom 1. April bis 31. Oktober auf den Fähren von Linea die Golfi die gesamte Überfahrt in Ihrem Fahrzeug verbringen und so Tag und Nacht jeden Komfort nutzen.
ON BOARD WITH CAMPER
Diese Formel ermöglicht die Reservierung auf der Strecke Piombino/Olbia/Piombino auch dann, wenn die Verfügbarkeit von CAMPING ON BOARD erschöpft ist. Während der Überfahrt ist aber der Zutritt des Wohnmobils untersagt.
Zitat Ende
Die angesprochenen Formel steht bzw. stand nirgends bei der Buchung zur Wahl. Ist das automatisch inklusive? Oder hätte ich das irgendwo mitbuchen müssen? Auch in der per Mail erhaltenen Bestätigung steht nix von Camping an Bord. Ich hoffe ich werde jetzt nicht irgendwo unter Deck mit LKWs stehen!
Wer kann mir HELFEN???