aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Spanien 90 Euro täglich

Pijpop am 08 Feb 2005 19:42:37

Wenn dann die neue KFZ Steuer für die Wohnmobile bezahlt ist treffen
wir uns in Spanien auf dem CP Playa Mointrog - zugegeben einer der
besten Plätze - 1. Strandlinie in der Hauptsaision 90 Euro täglich -
das Fußvolk bleibt weiter hinten und zahlt nur 58 Euro.

Pijpop

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 08 Feb 2005 19:45:18

.....aber nur unter der Bedingung, daß alle, die dort hinkommen, die Strecke nur mit dem neuen Superdiesel fahren.......

agu am 08 Feb 2005 20:09:08

Okay.... bitte reserviert für Mondial und mich je 2 Plätze in der ersten Reihe :D

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Feb 2005 20:31:13

und das bitte für den rest des jahres!
aber nur mit sonnenschein garantie!

Tipsel am 08 Feb 2005 21:46:56

90 € für die 1. Strandlinie ist doch o.k., wenn dort 10 nebeneinanderpassen sinds für jeden 9 € :D :D :D :D 8) dann können wir uns die billigere Reihe hinten für die Stammtischreihe noch dazunehmen :D :wink:

Gast am 09 Feb 2005 12:48:17

... wir waren schon da! 8)

Das Geld ist es wirklich wert! :)

Gast am 09 Feb 2005 12:56:29

... damals waren es noch 130,00 DM pro Tag. :oops:
Würden wir aber für diesen Platz immer wieder bezahlen! :?

Übrigens, die Top-Campingplätze kosten in Europa alle so um die 50 - 90 Euro in der Hauptsaison. 8)

--> Link

dokabastler am 09 Feb 2005 14:15:35

Da kommt ja die Steuererhöhung beinahe günstig

oder ist da am CP ein Oben-Ohne-Service dabei???

Nee, Spass beiseite. Wir haben auch mal geschaut. In der Hauptsaison in der EU sind CPs richtig heftig teuer in Tourismusregionen.
Da wir kinderlos sind, fahren wir lieber außerhalb solcher Zeiten..oder anderswo hin...ich kann mich halt immer noch nicht von der Vorstellung trennen, daß Camping eine rel. billige Art von Urlaub ist.......

dokabastler

Gast am 10 Feb 2005 08:31:08

Ana-Volker hat geschrieben:... damals waren es noch 130,00 DM pro Tag. :oops:
Würden wir aber für diesen Platz immer wieder bezahlen! :?

Übrigens, die Top-Campingplätze kosten in Europa alle so um die 50 - 90 Euro in der Hauptsaison. 8)

--> Link

Hallo Ana-Volker
da kann man wirklich nicht meckern 130,- DM für einen Campingplatz in Spanien. Den kaufe ich mir glatt, auch wenn die jetzt 90 € für den ganzen Platz verlangen! :D :D :D :D

Amaliana am 10 Feb 2005 09:01:01

Am Gardasee in Lazise wollten sie 65 € von uns im Oktober :? ohne Strom und direkt an der Straße :evil:
Wir haben dann den städtischen Parkplatz für 5 € über nacht vorgezogen.

Gast am 10 Feb 2005 09:31:05

Hallo Andrea,
wo standet Ihr da in Lazise? Ist das der Parkplatz am Kreisverkehr rechts, also vom See weg, leicht den Berg hoch? Wußte gar nicht, daß man da auch über Nacht stehen kann und wir trauten uns das bisher nicht, da in Lazise in letzter Zeit sehr viel eingebrochen wird ...
Hattet Ihr ein gutes Gefühl?
Danke für Aufklärung!
Isa

Amaliana am 10 Feb 2005 09:40:48

Hallo Isa,

genau der Parkplatz ist das! Als wir dort ankommen war noch der "Kassier" da, den haben wir gefrag. Es standen 5-6 Wohnmobile dort, das war kein Problem. Wie gesagt 5 € für 24 Stunden.
Angst hatten wir keine, es war war nciht der schönste Platz aber für eine Nacht....
Wenn man von Bardolino nach Garda fährt ist am Ortsende von Bardolinio eine neu erbaute Feuerwehrwache. Da darf man auch stehen, wenns blöd kommt wird man aber sehr laut geweckt.

Gast am 10 Feb 2005 10:34:11

Hallo Holger-Jens, :razz:

da kann man wirklich nicht meckern 130,- DM für einen Campingplatz in Spanien. Den kaufe ich mir glatt, auch wenn die jetzt 90 € für den ganzen Platz verlangen!

und wenn wir zusammenlegen können wir uns einen richtig großen Platz kaufen. :D :D :D :D :D :D

Gast am 10 Feb 2005 18:38:40

Ana-Volker hat geschrieben:Hallo Holger-Jens, :razz:

da kann man wirklich nicht meckern 130,- DM für einen Campingplatz in Spanien. Den kaufe ich mir glatt, auch wenn die jetzt 90 € für den ganzen Platz verlangen!

und wenn wir zusammenlegen können wir uns einen richtig großen Platz kaufen. :D :D :D :D :D :D

Hallo Ana-Volker
genau, die Modulitäten besprechen wir dann in Klüsserath :D :wein: :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseplanung Spanien
SP Spanien - Gegend Lloret de Mar ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt