xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaminverlängerung im Winter

Campoverde am 18 Okt 2009 11:49:06

Hallo,

ich fahre dieses Jahr einmal auf einen Campingplatz in Deutschland und habe vor, dort etwas länger zu bleiben. Dieser ist in Bayern. Nun werde ich ja sicherlich hin und wieder einen Schneefall erleben. Auf dem Dach habe ich nur ein kurzes Stück für den Kamin des TEC TOWER. Es könnte ja möglich sein, dass dann der Schnee die Höhe des Kamins erreicht. Früher hatte ich hierfür einmal ein Verlängerung. Gibt es die noch und kann man die wieder so einfach aufschrauben? Natürlich wird der Schnee von mir weggeräumt, dennoch könnte ich ja ein Problem bekommen.
Der Kühlschrank läuft ja auf dem Campingplatz auf Strom, so dass ich die Lüftungen mit einem Kunststoffteil verschließen kann. So zieht es nicht von außen. Wie haltet ihr es beim Wintercamping? Danke im voraus für Hinweise.

Heinz-Campoverde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Okt 2009 12:21:26

Hallo Heinz,

die Kaminverlängerung gibt es noch.
Wurde mir von meinem Fahrzeughersteller für den Winter angeboten.
Da ich mich aber diesen Winter nur kurz in Deutschland aufhalten werde,
habe ich sie erstmal nicht geordert.
Schau mal hier: --> Link

fuzzy am 18 Okt 2009 12:59:30

gibt es noch und funktioniert gut

selbst hier wenn Heizung anbleibt :
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze