rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reserverad Hubvorrichtung mit Seilwinde

surfjoe am 19 Okt 2009 22:02:46

Guten Abend,
kann mir jemand helfen eine Möglichkeit zur Montage des Reserverades
unter einem ALKO Rahmen zu realisieren? Ich habe mal jemanden getroffen, der eine Hebevorrichtung mit Seilwinde montiert hatte, obwohl das angeblich gar nicht unter dem ALKO Rahmen gehen soll. Damals fand ich das nicht so wichtig für mich, aber jetzt wäre ich froh wenn das Reserverad irgendwo verschwinden würde, wo es nicht stört.

Surfjoe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 20 Okt 2009 00:05:36

schau mal bei Sawiko nach, funkt. super. Such dir aber einen fähigen Fachhändler, der soll beim WoMo-Hersteller ggf nachfragen. Nicht gleich aufgeben, die Händler sind oft überfordert.

LG aus Giessen

surfjoe am 23 Okt 2009 17:46:35

Ja das ist so eine Sache mit den meisten WoMo-Händlern oder Werkstätten. Ich habe da in der Regel das Gefühl, dass viele von denen gescheiterte Gebrauchtwagenhändler sind, die dann einen schlechten KFZ-Schlosser beschäftigen, der in einer regulären KFZ-Werkstatt innerhalb kürzester Zeit ausgesondert würde. Wo man auch hin hört und schaut mehr Murks als alles andere.
Naja, vielleicht finde ich ja einen. Oder kann ggf. jemand einen empfehlen?

Surfjoe

Anzeige vom Forum

ahab am 23 Okt 2009 18:31:02

Hallo sufjoe - frag mal bei Fischer nach. Google: Fischer Reisemobiltechnik . de dann unter Reserveradhalter
Ich darf als Neuer nicht verlinken
Sawiko hab ich angefragt, die haben bei Reserveradhalter Unterflur nichts im Programm - so mailte man mir zurück.
Salü von ahab

travelrebell am 23 Okt 2009 19:21:05

@ahab ???????

surfjoe am 23 Okt 2009 19:26:22

Hallo Ahab,
das schaut ja interessant aus auf deren Website. Werde da mal vorbei schauen und berichten. DANKE für den Tip.

Surfjoe

ahab am 23 Okt 2009 19:52:17

ahab?? Nun ja -, captain ahab - der mit dem Walfänger Pequod aus Boston, den weissen Wal Moby Dick jagte - (Herman Melville's "Moby Dick") und so jagt auch heute noch "ahab" die "dicken" Mobi(le) mit dem Poessl Roadcruiser auf der Stasse. :roll:

Ein "Neuer" eben
ahab

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifen CP Kennung
Hilfe...der Duc springt nicht an!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt