hallo, man liest im großen online verkaufsghaus oft über diese chiptunig boxen.....hat jemand so ein teil , was bringt es letztendlich wie sind eure erfahrungen damit ????
danke für die ratschläge
grüßle
jorgito
|
hallo, man liest im großen online verkaufsghaus oft über diese chiptunig boxen.....hat jemand so ein teil , was bringt es letztendlich wie sind eure erfahrungen damit ????
danke für die ratschläge grüßle jorgito Moin,
nutze mal die Forums-Suche, über Tuning wurde schon mehrfach geschrieben. Ich fahre nun das zweite Mobil mit Tuningbox, dieses jetzt seit rund 60.000 km ohne Probleme, davor rund 25.000 km ohne Probs..... allerdings kein Billigteil sondern Markenanbieter mit TÜV & Eintrag :wink: Hallo,
so genannte "Markenanbieter" bieten das selbe "Marken"-Gerät auch ohne TÜV-Zertifikat an, kostet dann nur etwa die Hälfte ... Hallo Jorgito, habe beste Erfahrung mit dem Teil gemacht. Kannst eigentlich immer einen Gang höher fahren. Ich habe die PowerBpx "W52" verwendet. Wird einfach in den vorhanden Kabelbaum gesteckt. Jederzeit entfernbar. Hatte genau den 2,8jtd aus 2005. Kannste von mir sogar noch bekommen, habe Sie immer aufgehoben weil ich diese weiter verwenden wollte. Leider, an die neuen Multijet- Motoren passen diese Stecker nicht :( .
gruß mocambo vielen dank erstmal für die antworten.....was ich ein bissel vermisse sind die aussagen über leistung im verhältnis spritverbrauch. ist wirklich eine deutliche leistungssteigerung zhu spüren, geht das auf kosten des spritverbrauchs ?????
grüßle joerg Hallo, wenn`s die üblichen steckbaren mit Effekt der Raildruckerhöhung sind, ca. 12-15 % Leistungs sowie Drehmoment-Erhöhung. Spritverbr.- minderung 2-2,5l/100km bei vernünftiger Fahrweise, Vollgas auf AB kaum Ersparnis, Endgeschw. ca 5-10km/h mehr. Hängt nat. v. Fhrzg.-Konfiguration u. Gew.ab. Richi |
Anzeige
|