Hallo Steffi,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß es in Spanien entlang der Mittelmeer-Küste wenn überhaupt, dann nur sehr wenig Stellplätze gibt.
Wir reisen öfters in den Winter-Monaten nach Spanien, meist in die Gegend vor Valencia (Alcocebre) oder weiter südlich kurz vor Alicante nach Oliva.
Auf Anhieb fällt mir nur der
Stellplatz beim "Spätzle Fritz" bei 12510 San Rafael Del Río in der Nähe von Vinaroz ein. Es ist lediglich ein Übernachtungsplatz, da der Platz auch von Lkw´s angefahren. Über den "Spätzle Fritz" wurde hier
--> Link schon einiges geschrieben.
Ansonsten fällt mir kein offizieller Stellplatz ein.
In Playa de Oliva direkt am Meer hinter der Düne war ein "inoffizieller Stellplatz", der wurde allerdings 2008 von der Policia Local geschlossen, da nachts einige Male die
Wohnmobile durch Steinewerfer beschädigt wurden.
Falls Du mehr über Stellplätze wissen möchtest, kann ich Dir eventuell nach dem 8. November weiter helfen.
Da komme ich wieder zu unserem WoMo (steht im Nachbarort beim Bauer in der Scheune), dort habe ich ein Buch vom WoMo-Verlag über die Gegend Costa Azahar u. Costa Blanca, dort sind auch Stellplätze genannt.
Wenn wir nach Spanien unterwegs sind, gehen wir in Narbonne-Plage nochmal auf den Stellplatz, in Spanien selbst gehen wir dann auf CP´s und bleiben dann meist ein paar Tage.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.