|
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für den X-treme Isolator? In den einschlägigen Reisemobilkatalogen finde ich die Preise einfach extrem hoch. Philipp Hallo Philipp,
ich denke, dass Du dieses Isoliermaterial nirgendwo billiger bekommen wirst. Das Material ist m.E. das BESTE was auf dem Markt ist, zwar teuer aber sehr gut. mk9 Hallo Philipp,
ich kenne jemanden der div. Stärken sehr günstig verkauft. Es sind die oberen und unteren "Deckplatten" die manchmal etwas "angebacken" sind. Die Platten die ich gesehen habe, waren alle voll gebrauchsfähig. Bei Interesse bitte per mail. Peter P.S. Die Platten die ich bisher verabeitet habe, habe ich vollflächig (!) mit einem temperaturbeständigen Pattexkleber abgebracht. Vollflächiges Kleben verhindert, daß sich hinter dem Matten Wasser bilden kann.
hast du noch den ktnatkt zu den Platten ist der Preis unter 11,25/m² bei stärke 20mm ?? suche nach armaflex selbstklebend 19mm (oder Kaiflex..). man findet oft günstige Angebote. Xtreme plus Kleber kommt etwa gleich teuer. Armaflex ist aber viel einfacher zu verarbeiten
Manfred
Ja, ich habe noch Kontakt. Preise habe ich nicht im Kopf. Wenn Interesse bitte KN. HI ich kanndir leider keine PN senden , da kommt immer das du keine PN empfangen kannst ..
Du hast ja Recht. Pardon! Aber vielleicht ist ja meine PN-Sperre bald vorbei!?
aber du könntest mir eine schreiben oder geht das auch nicht ?? Könnte eine größere Menge selbstklebende Platten in 6 mm anbieten. Nur Abholung. Moin Wenn Abholung bedingung ist wäre der Abholort bestimmt interessant. Tschööööööö Dirk Hallo Motzki, gute Idee. Abholung wäre am Ammersee. hätte Interesse an 19mm selbstklebenden platten für Womo Ausbau. falls jemand einen guten Kontakt hat, eine gute Bezugsquelle weiß oder selbst welche verkauft bitte mail an ph.millengmx.netgmail.com (kann leider selbst noch keine pn schreiben). günstigste platten die ich gefunden habe waren ca. 75€ / 6m2 Hallo millen, deine e-mail funktioniert nicht. Habe jede Menge selbstklebenden extremisolator, jedoch in 6 mm, anzubieten. Dazu 8 Platten in 20 mm, nicht klebend. Hi, mach einfach aus dem ( at ) ein @ dann geht es. Habe gesehen, du wohnst am Ammersee, das würde ja gut passen. Hab mich schon gewundert, was das Österreich-Kürzel in der e-mail Adresse soll. Jetzt hat es ja geklappt. Hast frische e-mail. Hallo, ich bin Einsteiger, kann aber noch nicht sagen ob das eine gute Idee war. Ich habe mir vorgenommen einen Ducato Kastenwagen auf Wohnmobil umzubauen. Paar Teile habe schon gekauft, brauche dringend 20mm X-Treme Isolierung (selbstklebend ) günstig soll es auch noch sein. Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein ? Heizung und Nasszelle, ladegerät, Fenster, also fast alles fehlen noch. Frag mal Tante Google nach armaflex, kaiflex...selbstklebend. Ist in jedem Fall besser zu verarbeiten wie X-Treme. Manfred Servus Habe bei ebay 19mm Armaflex selbstklebend den Karton ( 6m² ) um knappe 90 Euro gekauft .... war der günstigste Anbieter der auch nach Österreich geschickt hat. ich habe armaflex bei isowoll.de eingekauft, ab 2 Pakete frachtfrei |
Anzeige
|