xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

comfitronic infotainment center klemmt

nespera am 22 Okt 2009 11:57:32

Hallo liebe Womofreaks,
ich habe mir von Privat einen gebrauchten Weinsberg Orbiter gekauft, der mit einem comfitronic infotainment center ausgerüstet ist. Will man eine CD oder DVD einlegen, macht das Teil furchtbare Rattergeräusche und öffnet sich nur, wenn man dies mit den Fingern unterstützt. Mir scheint, dass das Gerät schief eingebaut ist. Leider kann ich nicht herausfinden, wie ich das Gerät ausbauen kann. Auch googeln hat nichts ergeben. Kann mir jemand einen Tip geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knavanti am 22 Okt 2009 13:34:58

nespera hat geschrieben:Hallo liebe Womofreaks,

Leider kann ich nicht herausfinden, wie ich das Gerät ausbauen kann. Auch googeln hat nichts ergeben. Kann mir jemand einen Tip geben?

hallo,

die umlaufende alublende ist nur geklebt, vorsichtig von oben! raushebeln, dann sind unter dem geraet zwei torx sichtbar. das wars.

g kalle

nespera am 23 Okt 2009 13:50:23

Hallo lieber kalle, oder sollte ich knavanti sagen?
Ich kenne mich mit der Etikette nicht so aus.
Vielen Dank für den Tipp. Habe es genau so gemacht. Hat prima funktioniert.
Bin jetzt dabei das Gerät ordentlich wieder einzubauen. Das wird sicher auch noch gelingen.

MfG Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Analog TV Abschaltungstermin steht fest
Was sagt ihr zu diesem LCD?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt