aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was sagt ihr zu diesem LCD?

Gast am 15 Sep 2009 22:48:39

Die technische Ausstattung dieses Fernsehers ist meiner Meinung nach sensationell und war bisher noch nicht am Markt. Was gibt es dazu und zu der Vertriebsfirma zu sagen?
--> Link
Danke für eure Meinungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Sep 2009 22:54:44

Das sehe ich genauso: sensationell.
Zur Marke kann ich nur sagen, dass wir seit über 2 Jahren einen "Xomax" per 12V im Wohnmobil betreiben - problemlos.

firephaser am 16 Sep 2009 08:09:50

Tolles Gerät, würde mich auch interessieren. ABER über Ebay bei einem Händler mit so vielen negativen Einträgen bestimmt nicht.

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Sep 2009 08:21:27

Wenn von 3985 Kunden nur 10 innerhalb eines Jahres negativ bewerten dann ist das doch gut, finde ich. Es gibt mehr Psychopathen als man glaubt.
Beispiel:
Von mir hat einer einen HP Scanner um € 2,50 ersteigert der bis zur letzten Minute voll funktionsfähig in Betrieb war. Jetzt will er € 10,- zurück haben weil das Netzgerät "kaputt" war!!!! Hat sogar bei PayPal Meldung gemacht um das Geld zurück zu bekommen.
SO schnell kommt man zu einer negativen Beurteilung. Da ist 10 von 3985 doch Spitze.
Einer davon bewertet negativ weil er "keine" Rechnung erhalten hätte. Die hat er wahrscheinlich mit dem Karton selbst entsorgt.

batchman99 am 16 Sep 2009 09:23:40

Im Prinzip praktisch so eine eierlegende Wollmilchsau, nur wenn eine Komponente kaputt ist und repariert/ausgetauscht werden muß, dann hat man überhaupt nichts mehr.

Naja, die negativen Bewertungen sind zwar nicht sooooo viel, aber da es oft Textbausteine sind, würde mich das auch etwas nachdenklich machen...

901red am 16 Sep 2009 10:11:18

klingt verlockend... einzig die 60watt verbrauch stören mich, unsere röhre verbraucht weniger als die hälfte... aber nett ist das teil schon...

o. - grübelnd...

Gast am 16 Sep 2009 10:16:56

Die 60 W Verbrauch sind nur mit dem DVD Player.

Gast am 16 Sep 2009 10:17:35

Hallo Rider

sieht sehr gut und interessant aus. Nur mir ist aufgefallen, das einmal von 15" und dann wieder von 16" gesprochen wird. Vielleicht mal nachfragen, damit keine Überraschungen kommen

901red am 16 Sep 2009 18:33:18

Rider hat geschrieben:Die 60 W Verbrauch sind nur mit dem DVD Player.

weisst du was das teil ohne gebrauch des dvd players verbraucht?

grüße
o. - der evtl schwach werden könnte...

Gast am 16 Sep 2009 19:27:06

901red hat geschrieben:weisst du was das teil ohne gebrauch des dvd players verbraucht?

Lt. Auskunft des Händlers ca 40 W.
Ach ja, weil Alino meinte ich sollte wegen der Bilddiagonale nochmal nachhaken. Es sind die angegebenen 40cm. :wink:

Was mich an all diesen Dingern stört, ist, dass beim einstecken des Kopfhörers der Ton stumm geschaltet wird, so dass der Partner nicht mehr mithören kann. Weiß der Teufel warum die das so blöd machen.

travelrebell am 16 Sep 2009 19:31:42

Tolles Gerät, mit der Aufnahmefunktion ist das schon genial, wenn das Gerät auch stabil läuft, perfekt. Die Marke selbst ist mir vollkommen unbekannt gewesen, durch die Festplatte kann man vielleicht sogar Filme von der Festplatte vorladen ??? wenn das Gerät wie ein Multimediaplayer funkt. wären alle Mediawünsche vom mir erfüllt.

Super Fundsache von Dir.

LG Lo.

MobilIveco am 16 Sep 2009 20:32:41

travelrebell hat geschrieben: durch die Festplatte kann man vielleicht sogar Filme von der Festplatte vorladen ???

Es ist schon klar, daß keine Festplatte dabei ist oder? Was bedeutet denn vorladen?
Wie ich das verstehe, kann er Filme auf ext. Festplatte, USB-Stick oder SD-Karte speichern und auch wieder abspielen. Weil ich sowieso immer das Netbook dabei habe wäre das nicht unbedingt ein Kaufargument, aber wenn man braucht sehr nett.
Am Ende ist es das gleiche wie mit meiner Autoradio/DVD/Navi/Freisprecheinrichtung. Das sind kleine PC's.

travelrebell am 16 Sep 2009 20:48:29

mobilveco,
ist schon klar, du kannst mit dem TV auf ne USB - FB aufnehmen.
Die könnte ich (wenn Systeme komp.) aus meinem Archiv zuhause bestücken. war etwas unklar geschildert..
TRP Dateien mit SAT Kathrein 910 o.ä irgendwann mal aufgenommen, könnten dann bequem abgespielt werden o. das Laptop zusätzlich mit zuschleppen. Der Fernseher hat anscheins eine Multimediaplayerfunktion integriert. Je weniger ich mitschleppen muß desto besser. Den 10 er LCD vom Netbook find ich nur ne Notlösung.

LG

Haikumsai am 16 Sep 2009 22:45:03

[quote="RiderWas mich an all diesen Dingern stört, ist, dass beim einstecken des Kopfhörers der Ton stumm geschaltet wird, so dass der Partner nicht mehr mithören kann. Weiß der Teufel warum die das so blöd machen.[/quote]

Aber soll das nicht so sein? Das gehört doch so. Wenn die Kinder schlafen, das ich noch in Ruhe schauen kann, ohne das jemand im WoMo noch was hört. Oder irre ich mich da?

viking92 am 16 Sep 2009 22:52:04

Rider hat geschrieben:Was mich an all diesen Dingern stört, ist, dass beim einstecken des Kopfhörers der Ton stumm geschaltet wird, so dass der Partner nicht mehr mithören kann. Weiß der Teufel warum die das so blöd machen.

Hy Raider :D

u.U. kannst Du im Menü den Ton trotzdem freischalten.
Zumindest hat einer unserer TV's diese Funktion.
Müsste man nochmal nachfragen.

:wink:

WomoKindi am 16 Sep 2009 22:57:58

Haikumsai hat geschrieben:
Rider hat geschrieben:Was mich an all diesen Dingern stört, ist, dass beim einstecken des Kopfhörers der Ton stumm geschaltet wird, so dass der Partner nicht mehr mithören kann. Weiß der Teufel warum die das so blöd machen.

Aber soll das nicht so sein? Das gehört doch so. Wenn die Kinder schlafen, das ich noch in Ruhe schauen kann, ohne das jemand im WoMo noch was hört. Oder irre ich mich da?

Es gab TV-Geräte zB. Sony oder auch Medion wo das im Menü getrennt regel- und auch schaltbar war, nicht schlecht wenn zB. Papa etwas schwerhöriger war.

@ Armin
Es gab auch Kopfhörer (Funk/eigener Verstärker) die man an einem AUX Anschluss (wenn am TV vorhanden) anschließen konnte, das wäre dann die entsprechende Lösung.
Wenn man das Gerät öffnet kann man meist auch simpel die beiden Kontakte der Ausschaltfunktion an der Kopfhörerklinkenbuchse Brücken.

frank04 am 17 Sep 2009 00:12:29

moin rider,
brauchste den xomax fürs womo? :) der piano-lack iss ja schon wirklich edel.......
aber die features wie usb und sd-card slot scheinen mir mir doch eher genauso spielerei wie dvbt ( das kriegst du im miniformat schon mit antenne ab 18,- € ).
gibts dvbt überhaupt bei euch in den schluchten :D ?
der stromverbrauch scheint zu hoch für einen 16er.
aber das wichtigste fürs Womo ist die schlagfestigkeit und da bleibe ich auch aus anderen gründen bei den franzosen von alden.
also poste mal weiter bzgl. dieses schicken teils.
grüße aus nürnberg
frank04
P.S.: bzgl. der abschaltung der lautsprecher bei kopfhörerbetrieb kannst laut
elektronikfachmann nix machen ohne eingriff in das gerät

Gast am 17 Sep 2009 08:40:53

Mir juckt es ganz schön in den Fingern! Könnte mir vorstellen so ein teil zu bestellen. Hat schon wer gekauft???

Gast am 17 Sep 2009 10:12:12

Da sich vermutlich hier schon mancher fragt, ob ich nicht endlich einen FS gefunden habe, weil ich mit dem Thema immer wieder komme, möchte ich nur mal erwähnen, dass mein FS Kauf sich leider zu einer Endlosgeschichte entwickelt hat. Ich versuche seit Wochen einen funktionierenden FS für's WOMO zu kaufen aber es gelingt mir einfach nicht.
Jetzt ist aus versch. Gründen auf die ich hier derzeit nicht näher eingehen möchte, das VIERTE Gerät zu uns unterwegs. 2 Stk. (namhaftes "deutsches" Fabrikat) musste ich wegen Defekt retournieren, wobei ich noch nicht dezidiert sagen kann ob's an den FS oder meinem WOMO liegt, und ein "franz. Fabrikat" wurde falsch geliefert.
Kosten außer Ärger hatte ich bisher noch keine, sogar € 50,- Gutschrift als Trostpflaster bekam ich schon, aber trotzdem wird es langsam richtig ärgerlich, auch wenn Händler und Hersteller sehr bemüht sind das Problem zu lösen.

Die Erwähnung dieses Forums mit über 30.000 angemeldeten Usern brachte die jeweilige Geschäftsleitung an's Telephon. :D

Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach einer eventuellen Alternative, wenn der der gerade unterwegs ist wieder nicht funktionieren sollte.
Was mich am XOMAX stört ist der "Ton" der Antworten. Sie sind auch bei 2 Fragen immer nur auf einen Satz beschränkt und vermitteln nicht das Gefühl nach dem Kauf dort in guten bemühten Händen zu sein. Für die zweite Frage muss man wieder neu schreiben. Wie wird das erst bei einer Reklamation sein? Ob man da dann überhaupt eine Antwort bekommt? Vertrauensfördernd ist das für mich nicht.

@ Birger, ist es dein alphatronics der die Menümöglichkeit hat die Stummschaltung aufzuheben????

@ WomoKindi
Einen AUX habe ich nicht, kann das der "PC Input" (3,5mm Stecker) oder AV Input (Cinch rot/weiß/gelb) sein?

WomoKindi am 17 Sep 2009 10:43:08

Rider hat geschrieben:@ WomoKindi
Einen AUX habe ich nicht, kann das der "PC Input" (3,5mm Stecker) oder AV Input (Cinch rot/weiß/gelb) sein?

Nein Armin, die von Dir beschriebenen sind alles Eingänge, benötigt wird aber ein AUX Ausgang (Line Out).

Habe mal im Angebot geschaut, der XOMAX hat so was nicht, zu mindestens dort nicht angegeben.

Rider hat geschrieben:...wobei ich noch nicht dezidiert sagen kann ob's an den FS oder meinem WOMO liegt,

Wäre interessant , aber du wirst dich dazu schon äußern wenn du es für richtig hältst.

Gast am 17 Sep 2009 12:06:26

@ WomoKindi

Kann ich in dieser Richtung mit den Audio Ausgängen L + R vom Receiver nichts anfangen?

viking92 am 17 Sep 2009 12:51:21

Rider hat geschrieben:@ Birger, ist es dein alphatronics der die Menümöglichkeit hat die Stummschaltung aufzuheben????

Ich schau heute mal nach, ob er es ist.

Kann ich in dieser Richtung mit den Audio Ausgängen L + R vom Receiver nichts anfangen?

Klar geht es. Wenn sich über den Receiver auch noch die Lautstärke regeln lässt, sollte es funzen.
Alternativ könntest Du noch das Audiosignal an der SCART-Buchse vom TV anzapfen. Dieses wird sich aber in der Lautstärke nicht regeln lassen.

aus Bremen ....man sieht sich :wink:

Gast am 17 Sep 2009 13:57:48

viking92 hat geschrieben:Wenn sich über den Receiver auch noch die Lautstärke regeln lässt, sollte es funzen.
...man sieht sich :wink:

Zu Pkt. 1: Dazu sollen sich die "Techniker" des Herstellers was einfallen lassen. Den defekten LCD den ich derzeit hier bei mir liegen habe und den ich erst zurück sende wenn der neue Ersatz da ist, bei dem haben sie angebl. das im Gerät umgebaut. Aber ich möchte den neuen serienmäßigen LCD, so er überhaupt funzt, deswegen nicht nochmal in's Werk schicken müssen.

Zu Pkt. 2: Wünsch dir das nicht, denn du wärst bei mir sicher 2 Tage beschäftigt meinen WOMO Murks (Kabel Tohuwabohu) auf die Reihe zu bringen. Ähemmmm, ein Signalhorn sollte auch noch eingebaut werden. :D :D

Servus Birscherle und Empfehlung an S.
Armin the Rider :wink:

viking92 am 17 Sep 2009 15:07:15

Fangen wir mal von hinten an.
Was hast Du denn vor?
KH & TV Ton gleichzeitig hören? ...nur über KH evtl. etwas lauter?

OT on:
Appropos Signalhorn: Versuche bei meiner besseren Hälfte grad 'n Projekt "Kompressor-Signal-/Nebelhorn" (117Hz, 116dB) durchzubekommen. :wink:

frank04 am 17 Sep 2009 20:06:33

moin rider,
ich unterstelle mal, dass du eine einfache lösung anstrebst :) .
um nicht umstöpseln zu müssen, habe ich z.b. für sat-tv den av eingang des monitors, und für den dvbt-betrieb während der fahrt z.b. den scart eingang belegt. usb nutze ich dann für den laptop. vielleicht solltest du einfach, um unter allen empfangsmodalitäten die auswahl zu haben, einfach ne weiche zwischen den monitor und den kopfhörer schalten. hab ich jedenfalls so erledigt.
hoffentlich haste bald nen monitor.... :wall:
dein wunschmodell scheint ja gut zu sein. nur denk wirklich an die rüttelstrecken.
bis denne
frank04

frank04 am 17 Sep 2009 20:07:59

moin rider,
ich unterstelle mal, dass du eine einfache lösung anstrebst :) .
um nicht umstöpseln zu müssen, habe ich z.b. für sat-tv den av eingangdes monitors, und für den dvbt-betrieb während der fahrt z.b. den scart eingang belegt. usb nutze ich dann für den laptop. vielleicht solltest du einfach, um unter allen empfangsmodalitäten die auswahl zu haben, einfach ne weiche zwischen den monitor und dem kopfhörer schalten. hab ich jedenfalls so erledigt.
hoffentlich haste bald nen monitor.... :wall:
dein wunschmodell scheint ja gut zu sein. nur denk wirklich an die rüttelstrecken.
bis denne
frank04

frank04 am 17 Sep 2009 20:25:59

moin birger,
"signalhorn"?
das gehört ja wohl garnicht hier hin..... :D
also O.T., lieber mod!!! :)
klar steht deinem zwillingsbereiften eine lkw-tute besser, aber ich habe
" la cucarracha" als 5 klang auf dem beifahrerkotflügel (innen) im angebot! :D
und der schalter liegt hinter mir im wohnraum. deshalb alarmanlage und somit zulässig. den anderen haben sie erst garnicht gesucht...
grüße
frank04

WomoKindi am 17 Sep 2009 20:28:26

Rider hat geschrieben:@ WomoKindi

Hat Birger ja schon weitgehend beantwortet.
Es gibt sogar Scart-Kabel wo eine AUX Ausschleifung auf Cinch (weiß/rot) vorhanden ist, aber immer nur in einer Richtung, in dem Fall dann Sat zu TV.
Nur wenn das Signal vom TV (DVB-T oder DVD) genutzt werden soll, besteht erst mal die Frage ob die eine Scartbuchse am TV auch eine IN/OUT oder nur IN ist, macht die IN/OUT würde es auch gehen nur muß dann dazu das Scartkabel umgedreht angeschlossen werden (umständlich).
Leider gibt es nur wenige Anbieter die auf solche "Extrawünsche" in Sachen Anschlüsse eingehen.
Der Xomax hat aber auch noch nen Coax Audio Anschluss, der ließe sich mit einem entsprechenden Zusatzgerät auch dafür nutzen, 5.1 usw.
Führt jetzt hier aber zu weit und ist müßig alles in Schrift auszuklamüsern.

Gast am 17 Sep 2009 21:49:52

Mannooo Leute, ihr erschlägt mich ja mit Fachausdrücken. :wink:
Birger hat es richtig erkannt:

Was hast Du denn vor?

Genau so ist es, sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

@ frank04
Du sagst es, ich suche eine einfache Lösung, dass mein Hausgeist von meiner leider notwendigen etwas höheren Lautstärke nicht taub wird und trotzdem beide FS schauen/hören können. Vergiss den Xomax ich bin an alphatronics dran. :wink:

Ach ja ihr Nordlichter noch was OT, der HSV ist gerade von Rapid Wien mit 3:0 vom Platz gefegt worden. :D :D :D

"schnellduckundweg"
LG und moin moin :oops:

frank04 am 17 Sep 2009 22:39:30

armin,
gib dem hausgeist n kuscheliges bett und 2 glas sekt...
dann kannste ruhig lauter hören und hast deine ruhe.... :D
aber DU fan von "rapid wien"? :razz:
des glaub i net, du als tiroler....
frank04
P.s.: 04 bedeutet schalke 04, seit meiner geburt dort 100 meter neben dem
stadion. mit den muschelschubsern hab ich fussballtechnisch nix am hut!
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :explodieren:

WomoKindi am 18 Sep 2009 07:08:22

WomoKindi hat geschrieben: nicht schlecht wenn zB. Papa etwas schwerhöriger war.

Armin, das war mir schon von Anfang an klar, du bist ja mit diesem Problem nicht alleine. :D

viking92 am 18 Sep 2009 08:58:17

Rider hat geschrieben:Was hast Du denn vor?

Genau so ist es, sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Na das is doch schon mal was :wink:
Wie wäre es mit einem Funkkopfhörer (Cinch-Anschluss & Batt.-betrieben), der am Audio-Out der Schartbuchse betrieben wird?
Scartkabel mit herausgeführten Audio-Out gibt es & der TV sollte eigentlich schon 'ne voll beschaltetet SCART-Buchse haben.
Ansonsten sag bescheid, kann Dir ein passendes Kabel fertig machen.

Oder halt alternativ die KH-Buchse am TV manipulieren, s.d. der Ton nicht abgeschaltet wird.

& Viel Spass

@frank: so'n Nebelhorn aus'm Bootszubehör hat schon was :D :D

Gast am 18 Sep 2009 09:24:39

viking92 hat geschrieben:
Oder halt alternativ die KH-Buchse am TV manipulieren, s.d. der Ton nicht abgeschaltet wird.

Mersiii vielmols Freunde,

jetzt wart ich mal bis der neue FS da ist und ob er funzt. Hab gestern mal die alte Röhre aus'm Büro angeschlossen, der ging auf Anhieb. Am WOMO/Elektrik/Antennenkabel etc. liegt's also nicht.
Der obige Vorschlag, Birger, wirds wohl werden. Ich traf gestern einen Freund der einen kennt der FS Techniker ist. :wink: Der soll mir dann die Stummschaltung aufheben. Das wir wohl das einfachste sein.

ciao und Danke

Lancelot am 18 Sep 2009 10:29:52

Rider hat geschrieben:Das wir wohl das einfachste sein.

Ahem ... alternativ Hörgerät vielleicht :?: :D :D

:versteck:

viking92 am 18 Sep 2009 11:15:32

Lancelot hat geschrieben:
Rider hat geschrieben:Das wir wohl das einfachste sein.

Ahem ... alternativ Hörgerät vielleicht :?: :D :D

:versteck:

[url=http://hörgeräte-nürtingen.de/uploads/pics/Hoerrohr_tele1.jpg]HIER[/url] sogar ganz ohne Anschlussprobleme :D :D

Lancelot am 18 Sep 2009 11:27:11

:kuller: :kuller: :kuller:

Gar keine Elektronik drin ??

Gast am 07 Okt 2009 16:32:16

Soooo Leute, wenn ihr geglaubt habt ihr hättet endlich Ruhe vor mir und meiner schier unendlichen FS Geschichte, muss euch enttäuschen. :wink:

Meine Story neigt sich zwar langsam dem Ende zu aber ausgestanden ist sie immer noch nicht. Nachdem ich in den vergangenen Wochen 3 (DREI) Geräte eines bekannten deutschen Hochpreis - Herstellers zurück senden musste, da sie nicht funktionierten, habe ich es jetzt mit einem XOMAX probiert. Am Sonntag Abend habe ich den neuen XOMAX 16"/40cm LCD TV/ DVD/ DVB-T USB/SD-RECORDER in der Bucht geschossen...ähemmm... ge-Snipt natürlich. Danke an Dirk.
Was soll ich sagen, Sonntag um 21:30 Uhr am Abend ersteigert und bezahlt. Geldeingang bei XOMAX am Montag, Versand erfolgte ebenfalls noch am Montag. Am Dienstag, ich konnte es fast nicht glauben, war der FS in Kiefersfelden!!!!!
Einfach sensationell, aber genau so "sensationell" war heute der Test mit dem Gerät. Mit Herzklopfen und zittrigen Fingern Strom und Receiver (230 V) angesteckt, mit Scart verbunden....und.....tatatata.....sofort einen Super Empfang.:daumen2:

Wenn jetzt der 12V Receiver, der morgen ebenfalls nach Garantie Austausch (deutscher Hersteller) eintrudeln sollte, auch noch auf Anhieb funktioniert dann kommt mein nächstes Posting unter der Rubrik "Freuden Ordener......" 8)

Sag mir niemand mehr etwas über die sogenannten Billighersteller. :D
Hoffentlich ist der Service falls ich mal was brauche auch so gut, dann wäre meine FS Welt wieder in Ordnung.

dieter2 am 07 Okt 2009 17:31:43

So einen XOMAX mit allen drum und drann habe ich auch.

Das Ding fliegt nun schon über ein Jahr durch Womo und,habe keine Halterung,und noch nie
Probleme damit gehabt.

DVD und USB und Kartenslot brauch ich so gut wie nie,aber den DVB-T Empfänger
habe ich in DE fast immer im Betrieb.

Meiner Meinung nach kommen die sogenannten Hochpreis TVs und speziellen Camping TVs alle aus Fernost.
Die werden nur dementsprechend gelabeld,oder gebrandet.

Oder haben wie in Deutschland noch ein TV Werk?

Dieter

Gast am 07 Okt 2009 17:45:31

dieter2 hat geschrieben:Oder haben wie in Deutschland noch ein TV Werk?
Dieter

Wenn ich den Homepages von 2 Firmen glaube, dann gibt es noch kleinere Hersteller oder Assemblierer (Zusammenbauer). Ich meine das bei alphatronics und Lenco gelesen zu haben.

Deine gute Erfahrung mit XOMAX lässt mich hoffen. :)

901red am 07 Okt 2009 19:25:34

na, da bin ich schwer gespannt wie er sich mit 12v im womo macht.

beeile dich bitte, dann könnte ich auch noch fix einen "schiessen" bevor es bei uns losgeht, denn card slot und usb wären schon eine feine sache...

grüße
o.

Gast am 07 Okt 2009 20:37:22

901red hat geschrieben:na, da bin ich schwer gespannt wie er sich mit 12v im womo macht.

Den FS habe ich bereits im WOMO mit 12V (Receiver 230V) getestet. Es ist, weder im Ton noch im Bild, ein Unterschied zu 230V festzustellen. Wenn du den 12V Receiver meinst, den hoffe ich morgen zu bekommen.

Schau mal, da gibts was neues, sogar HD-Ready.
--> Link

frank04 am 07 Okt 2009 21:03:10

moin rider,
ich freu`mich für Dich! Sag mal weiter Bescheid!
Übrigens: Mein Hundeausrüstung beziehe ich ausschließlich über Ösiland.
Qualitativ hochwertig, preiswert und in der Lieferung schneller als bei uns!
:)
Letzteres O.T. und trotzdem ernst gemeint, wie auch bei anderen Artikeln von Euch wie z.B. Markenuhren. Das musste mal sein... :)

Gast am 23 Okt 2009 21:56:31

Für die Interessierten meiner Fernseh-Endlosgeschichte.

Der Xomax hatte bisher mit Abstand das beste Bild, wenn........ja wenn man genau davor stand. Aber stehend Fernsehen macht eher nur kurze Zeit Spass. :wink: Sobald ich mich nieder setzte oder mein Hausgeist sich gar noch ein wenig flach legte, sahen wir nur noch schwarz. Der angegebene Blickwinkel horizontal wie vertikal erreicht nicht mal die Hälfte der Angaben. Also musste auch dieser den Weg zurück zum Lieferanten nehmen. Es war das fünfte Gerät. :sad:
Aber jetzt haben wir den passenden LCD gefunden........bei SCHLECKER um € 140,-. :D
Er bietet HD ready und HDMI, zwar sind die Blickwinkelangaben wesentlich weniger als beim Xomax, dafür stimmen sie aber und wir können auch sitzend das Abendprogramm und die News genießen. Wurde aber auch Zeit dass wir beim sechsten FS Gerät endlich unser Ding gefunden haben. Noch dazu so Preisgünstig und ich konnte ihn nach 3 Tagen beim Markt um die Ecke abholen.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine leistbare Wandhalterung mit der wir den FS etwas tiefer schwenken können um eine Genickstarre zu vermeiden.

Vielleicht hat da jemand einen Tipp???
Ob man sowas auch zum nach unten schwenken verwenden könnte? Hat das vielleicht schon mal einer probiert?
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

comfitronic infotainment center klemmt
POIs zusammenführen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt