aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre nach England über 3m Höhe?

tsvbaumi am 10 Feb 2005 12:39:25

Wer kann mir helfen. Ich will mit der Fähre nach England und würde Calais-Dover bevorzugen. Im Internet finde ich aber nur Angebote für Womos bis 3m Höhe. Gehts auch höher?
Danke Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 10 Feb 2005 13:00:14

Wir sind 3,2 Meter hoch und fahren dieses jahr zum 3. Mal.
Schau mal hier: --> Link

Pijpop am 10 Feb 2005 13:28:27

99 % aller LKWs haben 4 Meter Gesamthöhe - die fahren auch mit der
Fähre - alles eine Frage des Preises.

Pijpop

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Feb 2005 13:50:03

tsvbaumi hat geschrieben:Wer kann mir helfen. Ich will mit der Fähre nach England und würde Calais-Dover bevorzugen. Im Internet finde ich aber nur Angebote für Womos bis 3m Höhe. Gehts auch höher?
Danke Thomas

Hi Thomas.

auch ich habe gerade gebucht . Einfach über ocean24.de oder die ADAC Reiseseite. Bei mir war Seafrance mit 119.-(über ocaen24.de gebucht ) über Ostern der günstigste. Seafrance hat allerdings der adac nicht dabei gehabt ( obwohl der auf die ocean24 aufsetzt. ) Die hatten nur p&o und hoverspeed im Programm.
Höhe ist auch über 3mtr kein Problem ( es sein den vielleicht bei den seacats oder Hoverspeed. )
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bilder aus Schottland
Schottland - Isle of Islay
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt