rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schottland - Isle of Islay

tekzenchelou am 26 Mär 2005 01:37:11

Hallo ihr alle,

nach mehrwöchiger Abwesenheit kann ich euch nun endlich die Bilder aus dem Land wo Männer Röcke tragen und Dudelsäcke spielen anbieten.

Ich habe mal einfach alles zusammengepackt und meine eigene Website php erstellt, die ihr --> Link finden könnt. Es sind etwa 1500 Fotos drauf, viele Gute und viele Schlechte aber ihr könnt euch ja einfach mal durchklicken.
Ich habe versucht die Sache so gut wie's eben in paar Tagen geht zu ordnen, die Namen der Bilder sind Scheisse aber ich hab ne gute Entschuldigung, die heisst 56k Modem und Nachtarbeit.

Im grossen Ganzen funktioniert die Sache gleich wie das WoMo Forum, nur hab ich davon wenig Ahnung und bin schon froh dass die Fotogalerie funktioniert.
Für alle nicht-französisch sprechenden wäre das "Islay Gallery" gleich auf der linken Seite im "Menu général".

Viel Spass!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 26 Mär 2005 02:00:11

tekzenchelou,

schau mal bitte hier: --> Link

Hermanns am 26 Mär 2005 18:46:41

Danke, Dirk! Du sprichst mir aus der Seele!
Hermann

Anzeige vom Forum

tekzenchelou am 30 Mär 2005 12:26:31

Oups, Vertschuldigung. Habs gelöscht...

tekzenchelou am 30 Mär 2005 12:37:09

PS: wieso krieg ich kein mail mehr dass eine Antwort geschrieben wurde?

[Admin] am 30 Mär 2005 14:30:34

tekzenchelou hat geschrieben:Oups, Vertschuldigung. Habs gelöscht...

ich danke Dir - aber eine Entschuldigung ist nicht nötig....... :)

tekzenchelou hat geschrieben:PS: wieso krieg ich kein mail mehr dass eine Antwort geschrieben wurde?

die Antwort findest Du hier: --> Link

tekzenchelou am 05 Apr 2005 05:49:33

Wegen Platzmangels bei Lycos und der störenden Werbung musste ich nach --> Link umziehen.

Mehr als 10 neue Alben mit über 700 der schönsten Bildern von Islay, es kommen noch viele nach, fast täglich (bzw. nächtlich)

Nach nächtelangem Ordnen, verkleinern, umbenennen und uploaden und kleineren technischen Problemen mit der Website funktioniert die Sache jetzt endlich.

Besucher dürfen sich im "Livre d'Or" natürlich verewigen oder Kommentare zu den Bildern abgeben.

Viel Spass!

Gast am 05 Apr 2005 07:09:39

Hallo tekzenchelou,
bei der Masse an Bildern müßte ich warscheinlich auch umziehen. Wirklich tolle Bilder, habe noch nicht durch alle durchgeklickt. :razz:

tekzenchelou am 06 Apr 2005 06:20:49

Danke Werner, und das sind noch lang nicht alle!

Eigentlich wollte ich einige der Bilder zu Panoramas zusammenkleben, nur dauert das alles noch viel länger und ich hab keine soviel Ahnung von der Sache Website, bin schon froh dass das Ganze so ungefähr geht.

Das Aussortieren dauert auch viel zu lang, bei der Masse also schick ich einfach komplette Ordner rauf auch wenns manchmal so aussieht als ob die Bilder doppelt wären. Die wirklich schlechten sind da "normalerweise" schon nicht mehr drin.

Die Website wird eh im Juni gelöscht wenn wir von hier abhauen und das Telefon und Internet abstellen. In der Zwischenzeit ist das eine gute Gelegenheit noch was zu lernen.

Hab auch ne übersetzung mit Google gefunden, ist nicht alles so exakt aber s'geht
---> --> Link<---

Könnte nur noch bischen weniger Wind und etwas wärmer sein um draussen an BEA rumzuschrauben. Die salzige Luft lässt mir die Türen unten wegfaulen...

tekzenchelou am 27 Apr 2005 07:34:35

Hallo,

die Sache mit der Googleübersetzung funktioniert leider nicht mehr seit ich an meiner Website etwas geschraubt und alles auf privat umgestellt habe.

die fotos sind aber weiterhin frei verfügbar, meine Artikel und Minireportagen allerdings nur noch für Mitglieder zugängig, geht nicht anders und ist auch gut so. viele neue Bilder sind dabei, vom höchsten Berg zur Laphroaig Distillery wo wir einfach mal eine private Führung hatten, nur für uns.

Viel Spass! --> Link

Bild

Gast am 27 Apr 2005 08:46:42

So langsam scheint es dort ja auch Frühling zu werden. Was die Bilder anbelangt, tolle Aufnahmen, schöne Landschaften. Wie lange bleibst Du noch dort? Ich denke mal vom Wetter müsste es jetzt auch dort wärmer und trockener werden.
Viel Spaß weiterhin dort und noch viele schöne Bilder.

tekzenchelou am 27 Apr 2005 15:56:39

Danke Werner!

Eigentlich war gar nicht richtig Winter, am kältesten -2!
Das Bild mit Schnee auf den Paps von Jura war früh morgens, abends ist nichts mehr übrig davon.

Trocken ist es schon seit fast 2 Wochen mit paar Regenschauern zwischendurch die dann den ganzen Tag anhalten können wie gestern, heute wieder fröhlich Sonnenschein.

Richtich warm wirds hier sowieso nur selten, habe irgendwo gelesen dass die Temperatur im Sommer etwa 15° Durchschnitt wäre.

Wir bleiben noch knapp 2 Monate dann ist Feierabend, Schulferien und Vertragsende für meine Freundin. Wäre gern geblieben nur gibts hier wenig bzw gar keine Arbeit für nicht-Schotten, höchstens in der Touristensaison die jetzt langsam losgeht.
Hat einfach auch kein Wert mehr noch weiter schnell n Job zu suchen um den dann in 7 Wochen wieder hinzuschmeissen.

Ich hab noch an BEA zu schrauben, seit Weihnachten und dem Ausflug in die Highlands hab ich so gut wie gar nichts mehr dran gemacht, kein Gefühl in den Fingern wenn's feucht und kälter als 10° ist.

Für diejenigen die kein französisch lesen:
tut mir leid, ist aber zu viel Arbeit!
Ihr könnt euch trotzdem gerne anmelden, kostet nix und funktioniert gleich wie hier auf dem WoMo Forum.
Nur so kommt ihr an meine Artikel ran, die Sachen in Flash und die Panoramas.
Ihr könnt jetzt endlich auch ne nette Nachricht im Livre d'Or (Gästebuch) hinterlassen, das ist für jedermann offen.
Hatte leider paar Probleme mit Zugriffsrechten auf manche Module, das meiste ist aber jetzt geregelt.
Vielleicht krieg ichs ja doch mal hin die Sache irgendwie zu übersetzen, liegt am Zugriffsrecht für die Artikel. Wenn ich jetzt über Google übersetze bin ich nicht mehr eingeloggt, das funktioniert also leider nicht mehr.
Ich sehe aber auch irgendwo nicht mehr ein dass jeder sich reinziehen kann was er will ohne angemeldet zu sein, ohne Gästebuch zu unterschreiben und ohne Kommentare abzugeben, wie wenn man ein öffentliches Klo benutzen würde.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre nach England über 3m Höhe?
Schottlandtour in Planung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt