xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bilder aus Schottland

tekzenchelou am 29 Nov 2004 05:47:51

Hier könnt ihr euch meine Bilder von der Reise nach Schottland ankucken, meine komplette Wohnung oder was davon übrig ist ins SozialWohnmobil gepackt und weg.

--> Link
--> Link[/url]

Die Kiste ist noch immer eine Baustelle, aber langsam gehts voran

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waldi am 29 Nov 2004 08:30:00

Hallo tekzenchelou

War ja eine schöne Reise ,wann warst du denn dort ,bist du mit der
Fähre bis Schottland hoch gefahren oder einen Teil durch England.

Waldi

berni01 am 29 Nov 2004 09:22:43

Oh du mein Schottland, du wurdest nur noch von Norwegen getoppt... ;-)

Anzeige vom Forum

Beduin am 29 Nov 2004 10:06:53

-schöne Bilder.
Ist schon viele jahre her das ich auch da war, steht auch auf der Liste "Da möchte ich wieder mal hin" :D

elli am 29 Nov 2004 20:58:14

Das ist alles Schottland auf den Bildern? Phantastisch!!!!!!!!!!
Irgendwann wenn ich mal viel Geld und viel Zeit habe fahre ich auch nach Schottland! Schottland und Dubai sind zwei absolute Wunschziele von mir!
Aber wie gesagt .......... siehe oben :roll:

tekzenchelou am 29 Nov 2004 21:25:12

Klar mit der Fähre!
Bin noch immer dort bis nächstes Jahr, so im Juni gehts erst wieder auf den Kontinent

auf den Fotos vom 28.11 kann man Nordirland im Hintergrund erkennen

Fotos kommen manchmal nach, 56k ist soooo langsam

berni01 am 29 Nov 2004 22:29:21

tekzenchelou hat geschrieben:Klar mit der Fähre!

Das klingt so selbstverständlich, wäre der Tunnel nicht in Frage gekommen?

tekzenchelou am 30 Nov 2004 01:49:44

Achso, tschuldigung! :oops:

Na die Fähre von Zeebrugge nach Rosyth war die Beste und günstigste Lösung, sonst hätte ich die 1100 km noch fahren müssen.
Kostet auch 2 1/2 Tanks also gut 110L und mehr.
Das waren trotzdem noch gut 250km bis an die Westküste, unmöglich in weniger als 6-7 Stunden zu fahren. Vollgeladen jedenfalls nicht.

Da setzt man sich doch besser 17Std ins Boot für 158 N€uros.

Den Rückweg und paar Ausflüge nach Glasgow und in die Highlands machen wir nächstes Jahr "zu Fuss" mit unserem Busjen. Kann doch nicht in Schottland gewesen sein ohne Loch Ness und Ben Nevis gesehen zu haben, oder?

Ich hoffe bis dahin mit meiner Kiste soweit fertig zu sein, dass ich das Werkzeug endlich gut verstauen kann, Arbeit und Material hab ich genug mitgenommen.

So richtig kalt wirds hier auf den Inseln sowieso nicht, da kann man ruhig noch werkeln. Hab letzte Woche noch ein Bullauge in die Tür gebaut.

Whisky gibts genug zum Aufwärmen, die Bowmore Distillerie ist gegenüber. :wink:

berni01 am 30 Nov 2004 09:09:27

Keine Ursache. ;)

Castle Balmoral nicht vergessen bzw. eigentlich ist das schönste die Fahrt dorthin durch die Highlands. Aber Schottland ist (fast) überall schön.

tekzenchelou am 06 Feb 2005 16:03:23

Pustekuchen mit Balmoral, Winterferien! Nicht mal hintenrum durch den Wald kommste ran. Macht nischt, war sowieso auf dem Weg.

Wetter war bescheiden, wir sind dem grossen Sturm grade so entkommen aber gepfiffen hats überall, besonders an den Hintertüren. Decke innendrangehängt war Ruhe.

Bilder kommen bald nach, ich sag Bescheid wenn ich soweit bin.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südengland im August?
Fähre nach England über 3m Höhe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt