Hallo,
hier eine recht aktuelle Info über die neue Blitzer-Generation vom 20.10.2009 in magazine.web.de:
--> Link
Gerd
|
Hallo,
hier eine recht aktuelle Info über die neue Blitzer-Generation vom 20.10.2009 in magazine.web.de: --> Link Gerd Moin,
guteverkehrsmoralmodus ein: Kratzt mich nicht die Bohne :!: ICH halte mich mit dem Wohnmobil an sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen. 8) 8) 8) 8) 8) 8) guteverkehrsmoralmodus aus Fred (aufm Mopped nicht zu 100% :oops: ) Noch besser sind die fest montierten in Tunnel und Verkehrsleitsystemen die mit Infrarottechnik ausgestattet sind.
Da bekommt man erst über den Eingang der Rechnung mit, das man zu schnell an der betreffenden Stelle am betreffenden Zeitpunkt war. Seit Einführung in die Unterführungen in München wird da halt nicht mehr so zügig durchgefahren. Da hat man keinen Überblick sonder nur noch Einblick in das Strafregister. :D Jörg Und eine Verteidigungsstrategie gegen die "neuen" (sooo neu sind die auch wieder nicht) "Einheitensensor-Meßgeräte ES 3.0" gibt´s natürlich auch schon ...
--> Link Oder doch lieber "anständig" = regelkonform fahren :) Es gibt jetzt hervorragende Radarwarner, da hat man sehr schnell seine Ausgaben wieder rein.
Vorn und hinten einen Scanner an die Scheibe und ein kleines Kästchen auf dem Aschenbecher, kann man sofort verschlucken :D
Nö, angeblich funzen DIE nicht bei einem ES 3.0, weil da keine "Strahlen" gemessen werden können (nicht Radar, nicht Laser) ... funktioniert mit dem Helligkeitsunterschied .. :( , blöd das ...
Wenigsten ungefähr. Ich halte mich immer an der Geschwindigkeit,und nie mehr wie 20 kmh zuviel. So das ich im schlimmsten Fall mit ein Bußgeld ohne Punkte zurecht komme. Und das Bußgeld,falls ich mal geblitzt werde, sehe ich als freiwillige Spende ,bin ja auch freiwillig zu schnell gefahren. Dieter
Handhabe es genauso wie Du :wink: leider habe ich Freiwillig die letzten 2Wochen schon 2mal a10€ gespendet :D ... nicht viel aber kalkuliert und fühle mich dennoch als Anständiger Fahrer , denn es waren jeweils nur 12 kmh zu schnell ......(Autobahn)
Anständig :?: Du .. Du ... RASER :!: :!: :D :D
stimmt mit "jeweils" war bestimmt gemeint auf jedem Rad :D :D :D Der letzte Teilsatz ist aber wohl der letzte Hohn, was haben 99% der Radarkontollen mit Sicherheit auf den deutschen Straßen zu tun??
Nichts! Richtiger wäre wohl: zugunsten der Finanzierung der deutschen Staatskasse! Rossi
Alles freiwilligen Spenden :klatschen: Dieter
z.B. :?:
Da bekommt man auf Antrag Geld vom Staat bei nicht geblitzt worden :wink: (oder wie soll man das verstehen mit "da hat man seine Ausgaben schnell wieder rein") Dieter |
Anzeige
|