|
Der Dieselverbrauch soll extrem gering sein. Nur die Kasseler Berge sollte man meiden...
--> Link :D :klatschen:
einfach genial ! Und Überladen wird man auch nicht fahren :D die kenn ich.
Die idee kommt gut an. Man glaubt ja gar nich wie viel Kraft die dünnen Beinchen haben. ... und die grüne Plakette gibt es auch!
Peter Heiliger Wadenkrampf.... nee nix für Mich Faulschraat. Etwas schmal zum schlafen finde ich :D
Grüßle Waldi
Wenn du damit mal in Norwegen angelangt bist hasste jenuch abgenommen. Klasse Teil ! Hallo zusammen.
Dann gibt es nur noch schlanke und durch-trainierte Wohnmobilfahrer./innen. :womobus: :lenker: :popo: Halloundso,
gibt´s den auch mit Absetzkabine, damit man das Fahrrad auch einzeln nutzen kann? , Olaf @ Waldi, ist ja nicht zum Schlafen. Hast Du nicht die geheimnisvolle Klappe an der Seite gesehen? Thetfortd!!! C1 o. C3? Oder viiiieeeel größer.
Albert :daumen2: genial :!:
kaufe ich sofort :D
Na da bin ich mir nicht so sicher. :D Manchmal glaub ich ich würd bei der AU komplett durchfallen. Mit viel Glück dunkel rot. aus München Hallo,
das ist das Wohnmobil der Zukunft !! :D :D Endlich eines, welches auch auf kleinste Stellplätze passt. Im Winter könnte ich das Mobil auf unserer Terrasse abstellen. :daumen2: Gerd Genial. Wer kann schon mit dem Womo bis in die Fußgängerzone ???
Aber bitte Fahrrad mit Hilfsmotor... Bei jedem Hügel würd ich sonst :ooo: Bin als Ostfriese doch nur ans Flachland gewöhnt :D Und geschlafen wird im stehen :D Fahrrad mit Hilfsmotor? Neeee- da kommen mir schon Ideen zum Umbau auf Z 1300- Motor: 1,3 l Sechszylinder mit 120 PS aus einer 80er Jahre- Kawasaki. Langhubig mit viel Musik drin! Feines Ding!
Schaschel Ich glaube da wären die Räder etwas mit überfordert :D da hätte ich noch die kleinere Ausgabe ..und Basisfahrzeug kostet nur 1 Euro.... vielleicht gibt es dann noch Werbekostenzuschuß für die Aufschrift am Griff :D Aber das Wichtigste scheint er zu haben: Platz für einen Kasten Bier Ich glaube da unten ist das Porta Potti drin :D
Das kann gut sein. Ich denke, das ist eine Metallschale, die wechselweise als Grill und als Porta..... dient
... geht noch günstiger mit 'nem Plastikchip! :wink: Heute habe ich die rumänische Variante mit Tandemachse und Verbrennungsmotor entdeckt:
--> Link OK, der CW-Wert ist nicht so toll.... :D |
Anzeige
|